Wie nennt man diese karten die firmen einwn geben wo die kontakt faten etc draufstehen?

2 Antworten

Die nennt man "Kontaktdaten-und-Adressenkarten-die-von-der-Firma-übergeben-werden"!

Oder einfach Visitenkarten!

Visitenkarte

Visitenkarte - Formate - Goldener Schnitt

Hallo, solte man unbedingt am Standardformat der Visitenkarte festhalten, also EC-Karten-Format, oder ausnahmsweise auch das Klapkartenformat in Anspruch nehmen?

Liebe Grüße an die Communtiy

...zur Frage

Einen passenden Einleitungssatz finden (Azubimesse vom Arbeitgeber Visitenkarte bekommen)?

Mein Betrieb hatte gestern eine Azubimesse veranstaltet, dort wurden auch Arbeitgeber eingeladen. Ich hielt mit meinen Kollegen vom 3 Ausbildungsjahr eine Präsentation und dort hatte ein Arbeitgeber zu gesehen und fand das gut was wir geleistet haben. Ein paar meiner Kollegen und ich bekamen eine Visitenkarte in die Handgedrückt und dürfen uns nun dort für ein Arbeitsplatz bewerben. Mit fällt aber kein guter Einstiegssatz ein, könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben?

...zur Frage

Wie nennt man Firmen/Leute die Aufträge oder grundsätzlich Filme/Werbungen/Videos drehen oder bearbeiteten etc.?

Oben beschrieben

...zur Frage

Fragt das Jobcenter bei den Firmen nach, ob man sich beworben hat?

ich meine, die Jobvorschläge/Stellenausschreibungen, die ich direkt vom Jobcenter erhalten habe. Klar ist, dass ich denen Bescheid geben muss, ob ich mich beworben habe, aber fragen die bei den Firmen auch nach zur Kontrolle? Und lässt sich das Jobcenter auch die Bewerbungsunterlagen, die ich diesen Firmen geschickt habe, von den Firmen zukommen, um das durchzuchecken?

...zur Frage

Darf man bei einer Geschichte Marken/Firmen/etc. erwähnen?

Also z.B. Coca Cola (auch wenn man es nur Cola nennt), Gucci, H&M, Nike, Adidas. Ihr versteht glaube ich was ich meine.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?