Wie nennt man diese karten die firmen einwn geben wo die kontakt faten etc draufstehen?

2 Antworten

Die nennt man "Kontaktdaten-und-Adressenkarten-die-von-der-Firma-übergeben-werden"!

Oder einfach Visitenkarten!

Visitenkarte

Naturkatastrophen - Beruf

Wie nennt man den Beruf, bei dem Naturkatastrophen etc erforscht werden?

...zur Frage

Jobzusage via E-Mail - was antworten?

Hab nach längerer Arbeitssuche nun endlich eine Jobzusage bekommen, der Dienstbeginn wurde mir gerade via E-Mail bestätigt. Der Geschäftsführer hat geschrieben, dass er sich auf meinen Dienstbeginn mit Datum freut und ich mich spätestens um 9 Uhr in seinem Unternehmen einfinden soll..Freu mich natürlich auch, und will ihm meinen Dienstbeginn auch bestätigen. Nur was soll ich da jetzt schreiben, dass ich mich auch schon freue, klingt nun nicht besonders einfallsreich. Wie kann ich es am besten formulieren? Wäre über Tipps sehr dankbar!

"Sehr geehrter Herr..

vielen Dank für Ihre Rückmeldung (oder besser Bestätigung für meinen Dienstbeginn?) Ich freue mich schon in Ihrer Kanzlei tätig zu werden. ?"

klingt sehr holprig..puh, mach schon wieder alles kompliziert. Das beginnt ja schon gut. Selbstzweifel.

Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Mein Iphone Kontakt ist falsch , wie kann ich das ändern?

Hallo ihr lieben, ich hab seit längerm ein Problem mit meinen I Phone 5 S

Und zwar folgendes

Wenn ich auf das Telefonbuch gehe steht ja ganz oben eigentlich mein eigener kontakt.

Bei mir steht da aber der Kontakt meiner Schwester.... Wenn ich jetz z.b die Freunde App benutzen möchte steht auch da der Kontakt meiner Schwester drinnen. Und ich weiß nciht wie ich das ändern kann.

Ich habe bereits den Kontakt gelöscht aber es geht nicht.bzw der Kontakt ansich lässt sich zwar löschen aber wenn ich oben auf das gehe wo meine Karte steht udn es löschen möchte geht es nicht auch die daten lassen sich dort nich ändern bzw abspeichern

Wenn ich aber auf die Telefonapp gehe und da unten auswähle Kontakte steht ganz oben schon meine eigene Rufnummer.

...zur Frage

Wie nennt man Firmen/Leute die Aufträge oder grundsätzlich Filme/Werbungen/Videos drehen oder bearbeiteten etc.?

Oben beschrieben

...zur Frage

Fragt das Jobcenter bei den Firmen nach, ob man sich beworben hat?

ich meine, die Jobvorschläge/Stellenausschreibungen, die ich direkt vom Jobcenter erhalten habe. Klar ist, dass ich denen Bescheid geben muss, ob ich mich beworben habe, aber fragen die bei den Firmen auch nach zur Kontrolle? Und lässt sich das Jobcenter auch die Bewerbungsunterlagen, die ich diesen Firmen geschickt habe, von den Firmen zukommen, um das durchzuchecken?

...zur Frage

Darf man bei einer Geschichte Marken/Firmen/etc. erwähnen?

Also z.B. Coca Cola (auch wenn man es nur Cola nennt), Gucci, H&M, Nike, Adidas. Ihr versteht glaube ich was ich meine.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?