Wie nennt man diese Karten Arbieit.?

3 Antworten

Eine Karte die man vor Arbeitsbegeinn abscannen muss und bach der Arbeit nochmal. Und jedesmal wenn man zur Pause geht.

Bis hierhin nennt man die Karte "Stempelkarte". Da leitet sich daraus ab, dass auf diese Karte früher tatsächlich die Uhrzeiten gestempelt wurden. Heute läuft die Erfassung allerdings üblicher Weise elektronisch ab.

Außerdem kann man mit dieser Karte bestimmte Türen öffnen.

Solche Karten nennt man meistens "ID-Card" oder "ID-Karte" manchmal auch "Ausweis-Karte".

Wie die Dinger nun in Deinem Betrieb genannt werden, kann ich Dir aber auch nicht sagen.

Man nennt die Dinger Stempelkarten, weil bei den früheren Zeiterfassungssystemen, als es noch keine Scanner gab, die Karte mit Datum und Uhrzeit durch den Zeitmeßautomaten abgestempelt wurde.

Haustür ausgeschlossen , mit spachtel tür öffnen?

Wenn man sich ausschliesst und den Schlüssel vergisst , macht der Schöüsseldienst die Tür mit einem komischen Spachtel auf , wie nennt man diesen spachtel womit man türen aufbekommt ?

...zur Frage

Was passiert in meiner Arbeit?

Hallo Leute!

Ich brauche mal Rat von anderen, Ich weiß nichtmehr weiter.

Seit gut 1,5 Jahren bin ich jetzt bei meinem Arbeitgeber und wir sind mittlerweile ein Team von ca. 30 Leuten.

Bei uns läuft so viel schief, kaum ein Unternehmen hat eine höhere Mitarbeiterfluktuation und "komischerweise" gehen immer die besten weil es ihnen reicht.

Fangen wir mal damit an dass unsere Bereichsleiter unter der Hand gewissen Kollegen Privilegien verschaffen die sonst niemand hat - Leichtere Arbeiten übernehmen, pünktlich gehen usw. Dabei sind diese Kollegen noch nichteinmal den Rest des Tages Produktiv, die sind so dumm wie ein Stück Brot und jeder halbwegs schlaue Personaler hätte die schon längst rausgehaut. Diese "Kollegen" sorgen täglich bei uns wirklich hart arbeitenden Kollegen für mehr Stress und Verwirrung und verursachen Chaos. Stellungnahme der Chefs: "Nicht jeder kann alles perfekt und man muss den Leuten auch Zeit geben" (Bei einer Kollegin versteh ichs die ist Neu, aber die anderen sind länger dabei als 90% des Kollegiums, sind aber auf dem Stand als hätten sie gestern in der Firma angefangen)

Damit kommen wir zum nächsten Thema - Überstunden. Da diese Kollegen ja nichts weiterbringen und wir unsere Arbeit teilweise stehen lassen müssen, machen ALLE (Weil die guten ja nie vor den "schlechten" gehen dürfen) von uns massiv Überstunden, haben kaum Pause, hungern während der Arbeit ectpp. (Es wurde sogar schon versucht Leuten eine Klopause zu verbieten bzw. es hinauszuzögern)

Bei uns herrscht Arbeitsteilung - ich kann einfach mit einem Kollegen den Platz tauschen, sozusagen ist jeder für alles Zuständig bzw. Fähig dazu.

Sollte fähig sein. Denn bestimmte (schwierige) Bereiche fallen immer an dieselben (guten) Kollegen, die dann die Bereiche der "weniger motivierten" Kollegen auch noch teilweise übernehmen müssen - sonst würde die Arbeit nie fertig werden. Umgekehrt war es noch nie der Fall, da ja die "weniger motivierten" auch nicht dazu eingeteilt werden, von den Bereichsleitern mit denen sie sehr gut Befreundet sind.

Es gibt strenge Sicherheitsvorschriften in manchen Bereichen. Wenn diese Bereiche von diesen "weniger Motivierten" Kollegen besetzt werden, müssen wir teilweise (und das ist kein Scherz) um unser Leben bangen, die meisten denken einfach nichtmehr an die Gefahren - keine Zeit.

TEIL1

...zur Frage

Snapchat map neue Funktion funktioniert nicht?

Ich habe von der neuen snapchat Funktion gehört mit dem Standort mitteilen und der Karte wo man sehen kann wo sich seine Freunde aufhalten. Jedoch kann ich diese Karte nicht öffnen ich habe mein Standort und Karten in meinen Einstellungen aktiviert. Jedoch kann ich durch das angebliche Finger auseinander ziehen im Kamera Modus die map nicht öffnen ?

...zur Frage

PRESALE Konzertkarte... Golden Circle!?

Hallihallo.

Meine Frage ist: Wenn ein Konzert stattfindet und vor dem "offiziellen Vorverkauf" also im PreSale (über den nur bestimmte Personen Karten bekommen können) bereits alle Karten für den Golden Circle-Bereich (also dem abgegrenzten Bereich direkt vor der Bühne) ausverkauft sind... Hat man dann noch (außer über Privatkontakte und E-Bay, etc.) die Chance, solche Karten zu kriegen?

Also, hat man noch die Möglichkeit, ab dem offiziellen Online-Vorverkauf eine solche Karte zu ergattern? Oder werden die dann erst gar nicht angeboten und alle anderen Personen haben Pech gehabt? Ich hoffe, man versteht meine Frage. :D (Es geht um Eminem. Also es geht um was :D)

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wo steht denn die Sozialversicherungsnummer?

Auf meiner Gesundheitkarte der aok steht einmal Versicherung und einmal Versichertennummer welche ist das?

...zur Frage

Wie kann man im LS 17 Türen/Tore öffnen?

Ich habes mir Karten heruntergeladen, auf denen es Türen/Tore gibt und in der Hilfe-Leiste wirdie mir nicht angezeigt, wie dies geht. Bitte schnelle Hilfe. Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?