Wie nennt man diese Kamera denn?

7 Antworten

Unglaublich, aber: man nennt es Sofortbildkamera. Umgangssprachlich Polaroid Kamera, das ist aber eigentlich ein Markenname.

Halt dich fest: Das ist total irre, aber, eine Kamera, wo die Bilder sofort raus kommen heißt: Sofortbildkamera! Wahnsinn, nicht?

Polaroid ist ein Markenname, also ein Hersteller von Sofortbildkameras.

Ist zwar kein Bild dabei, du meinst aber sicher eine Polaroid-Kamera.

Kamera. Wie kann ich so einen Sonneneffekt fotografieren (Bilder unten)?

Wie** nennt** man diesen Effekt oder wie** macht** man diesen Effekt, so dass da diese Sonnenstrahlen und solche Sonnen-Kreise/Prismar (diese 6-ecke)

...zur Frage

Wie nennt man diese Bilder? - Mode?!

Hallo, ich sehe in letzter Zeit immer diese Bilder, man sieht darauf nicht viel, nur ein Teil vom T-Shirt, und etwas vom Kinn/Mund. Es sieht so aus, als wäre es mit der Frontkamera fotografiert worden (meistens sieht man auf den Bildern noch etwas Rauch, etc.), wie nennt man diese Bilder? Und macht man die echt mit der Frontkamera vom Handy, oder mit einer professionellen Kamera?? Ich habe leider gerade kein Bild, weil ich nicht weiß wie sie heißen..., außer das Bild... nur sieht man da eben nur das Shirt, und kein Kinn/ Mund. (Siehe unten!)

Vielen Dank!

...zur Frage

Wie nennt man diesen Bildeffekt/frage steht unten?

Das Objekt auf dem Bild steht sehr nah an der Linse und ist etwas verwackelt/ lässt dabei den ganzen Hintergrund sehr verschwommen wirken

Wie als wenn beim fotographieren plötzlich eine katze vor die linse springt und mit der fote gegen die kamera haut

Hatte hierzu leider keine bilder finden können

...zur Frage

Tumblr Kamera?

Hi! Wie heißt diese Kamera die aussieht wie das Instagram Symbol? Keine Ahnung ob die die Bilder sofort ausdruckt aber so eine ist das😅 Danke!:)

...zur Frage

Wie heißt dieses Stativ?

Wenn man etwas auf einem Tisch macht und die Kamera filmt von oben. Wie nennt man dieses Stativ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?