wie nennt man diese Jeans mit Gummizug an den knöcheln oder gibt es da einen bestimmten namen?

Hose - (Name, Jeans, Gummi)

2 Antworten

Hallo,

meinst du Cuffed Trousers?

Oder vielleicht haremshose

Ich habe eine Jeans die unten anden Knöcheln zu eng ist?

Des halb meine Frage jetzt... wie kann ich die Jeans(ganz unten) etwas weiten??!

...zur Frage

Wie nennt man komplett zerrissene Jeans?

Also fast von oben bis ganz unten. ^^ Danke!

...zur Frage

Bin ein Junge, will zum ersten Mal als Mädchen auf einen Schulausflug gehen und bin super nervös:-(

Ich bin als Junge gebohren, weiß aber schon immer, dass ich eigentlich ein Mädchen sein will...meine Clique und meine Family wissen es schon und haben alle super reagiert und unterstützen mich :-))))))) Ich bin eher zierlich, habe mir die Haare schon schulterlang wachsen lassen und Ohrlöcher stechen lassen und habe diese Woche einen Termin beim Arzt, um über die Möglichkeit zu sprechen, ganz ein Mädchen zu werden.... Und naja ich war in der Freizeit schon ein paar Mal als Mädchen draussen und es war echt schön, hat auch keiner was gemerkt :-) Nun habe ich mir vorgenommen, am Dienstag zum ersten Mal auf einen Schulausflug, wir gehen in eine Bilderausstellung mit der Klasse, als Mädchen zu gehen, meine Mutter ruft morgen die Lehrerin an, weil ich noch vor dem Arztbesuch sehen möchte, wie das ist, wenn ich ganz als Mädchen lebe...Schule gehört dazu ;-) Und jetzt würd ich mich über Tips von Euch super freuen, weil ich echt nervös bin :-S Wegen dem Outfit, es sollte nicht übertrieben aber schon hübsch und mädchenhaft :-) Ich würde voll gerne eine pinke Röhrenjeans anziehen, die ich mir letzte Woche gekauft habe, was soll ich dazu anziehen? Welche Schuhe passen und soll ich eine Tasche tragen? Wie schminke ich mich angemessen, ein farbiger Lippenstift und lackierte Nägel? Und welchen Schmuck und Accessoires sind passend? Was soll ich alles in die Tasche tun, was muss ein echtes Mädchen dabei haben? ;-) Und wie soll ich mich verhalten, soll ich alle mit Umarmung begrüßen auch die Jungs? Und was machen Mädchen noch anderes, habe schon geübt auf hohen Schuhen zu gehen und so aber was findet Ihr wichtig? Und ich würde alle gern bitten, mich mit meinem Mädchennamen anzusprechen, welchen findet ihr am schönsten: Alicia, Julia, Anna-Lena oder Jasmin??? Und habt Ihr noch andere Tips???? Bin echt krass nervös :-S Aber es muss sein ... DankeDankDanke

...zur Frage

Wie nennt man diese Jeans Haben diese Hosen einen eigenen Namen?

Haben die einen Speziellen Namen ?

...zur Frage

Wie nennt man diesen gerippten gummizug?

Wie nennt man das? siehe bild und wie macht man den selbst?

...zur Frage

Meine Neue Jeans riecht nach Gummi. Was kann ich dagegen machen?

Ich hab mir vor 5 Tagen eine neue schwarze Jeans gekauft und sie sitzt perfekt nur sie riecht irgendwie nach verbranntem Gummi bzw Autoreifen. Die Hose wurde schon 2 Mal gewaschen dennoch stinkt sie noch. Ich würde sie nir ungern zurückgeben da sie ansonsten perfekt sitzt und alles. Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben was ich dagegen machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?