wie nennt man diese jacken (vintage)?

sowas - (Mode, Männer)

1 Antwort

Das könnte ein Ethno-Muster sein, wenn du das meinst.

Wie nennt man Jacken wie diese?

Ich habe ab und an bei Animes solche Jacken (siehe Bilder) gesehen wo die Jacken einen Breiten und hohen (anscheinend auch stabilen) Kragen hatten.
Meine Frage ist jetzt: Gibt es solche Jacken auch zum verkauf; wenn ja, wie heißen diese und wo kann man sich solche kaufen?

Danke im Voraus.

...zur Frage

wie heißen diese dünnen jacken wo ein netz drin ist?

Ich suche den namen einer sommerjacke sie hat einen glatten stoff ausser und innen ist ei netz.. wie heißen diese jacken ?

...zur Frage

Secondhand/Vintage Jacken in Berlin!?

Adidas, Nike, Ralph laurent, ...
Vintage/Secondhand Jacken gesucht in Berlin,nwie auf den bilder.
Kennt jemand von euch einen guten vintage/Secondhand laden im Berlin beidem es solche jacken gibt? Helft mir bitte suche dringend eine.
danke im Vorraus.

...zur Frage

Langes Sakko?

Ich denke jeder von euch weiß was'n sakko is...und ich wollt fragen wie heißen diese jacken die genau so aussehn wie'n sakko,bloß sind's länger .. Also die gehen so bis zu den knien.... Heißen diese jacken auch "sakkos" "lange sakkos" oder wie? danke "

...zur Frage

Wird was unter einem Hemd getragen?

Hi Soweit ich weiß trägt man ja nichts unterm Hemd ? Nur ich schwitze manchmal recht schnell und habe dann schnell schweißflecken unter den Armen welche sich dann ja auf dem Hemd sichtbar machen würde was kann man da machen ? Andererseits trage ich meistens ein Sakko drüber.
Danke Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wie heißen solche Jacken und wo kann man sie kaufen?

Ich möchte unbedingt so eine Jacke haben. Diese hab ich aus einem Film (Twilight:Eclipse) und die ist von American Eagle Outfitters. Das Problem ist, dass sie aus der Kollektion von 2010 ist und somit nicht mehr produziert wird. Ich suche schon nach Ähnlichen, aber finde leider noch keine. Wie nennt man solche Jacken? Kennt ihr irgendwelche Marken, die so ähnliche (am Besten genau gleiche) Jacken herstellen und diese rein zufällig noch im Sortiment haben oder wo ich sie im Internet bestellen kann? Ich danke euch vielmals. Danke,Danke,Danke LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?