Wie nennt man diese Hosen, die den Bund relativ hoch haben (Taille), kurz über dem Knöchel enden und zum Teil auch eine Falte haben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

High Waist hosen meinst du oder? 

Guck einfach bei H und M, Zara, Tailly Weijl, Pimkie,New Yorker,...

Probier es mal mit "High-Waist" und 3/4-Hosen

3/4 Hosen? Bin ein Junge, kenn mich nicht so aus :D

Haha, okeh...trotzdem danke!! :D

0