wie nennt man diesen haarschnitt ?

01 - (Haare, Fußball, Frisur) 02 - (Haare, Fußball, Frisur)

5 Antworten

die haarfarbe ist braun.

und ein boxerschnitt ist länger. oben und an den seiten.

mit dem einrasierten streifen - ja. das ist boxerschnitttypisch. allerdings normalerweise nicht so weit oben, sondern knapp unterhalb des übergangs zwischen stehfrisur am oberkopf und dem kurzschnitt an den seiten.

die restliche frisur auf deinen beiden bildern läuft bei mir noch unter "3-tage-glatze".

Schlecht rasiert würde ich sagen^^ - denn von "Haaren" kann man hier doch wirklich nicht mehr von sprechen... :)

Millimeterschnitt nennt man das.

Was ist das genau für eine Haarfarbe (Blond)?

Wie nennt man diese haarfarbe? sind wohl mehrere strähnen oder was meint ihr?

...zur Frage

Haare Grau gefärbt, wie bekomme ich sie wieder Blond?(Granny hair)(weißblond)?

Hallo :)

Ich war am Freitag bei meinem Friseur um mir die haare zu blondieren. Meine ausgangs Farbe war ein helles Blond (Bild 2) und meine Wunsch Farbe war ein weiß Blond (wie auf Bild 3)

Zu erst wurden meine Haare mit einer Mischung aus 5% und 10% Blondierung blondiert. Danach hat mich meine Friseurin gefragt ob es ok ist wenn der Ansatz gräulich wird und die längen in einem kühlen weißlichen Ton. Ich habe gesagt das dass ok ist.

Nach dem auswaschen kam eine Art Toner drauf und danach ein Aschiger Blond Ton gegen die Goldige Farbe.

Meine Haare sehen jetzt aus wie auf Bild eins. Sie sind zwar schön kühl, aber ganz grau. Wie das typische Granny Hair.

Beim Friseur fand ich das eigentlich ganz cool und bin nachhause. Jetzt gefällt es mir aber überhaupt nicht mehr. Ich möchte wieder Blonde Haare, am liebsten weiß Blonde.

Ich muss dazu sagen das ich mit meinem Friseur super zufrieden bin und es meine schuld ist weil ich ja gesagt habe grau ist ok.

Jetzt meine Frage: Ist die einzige Möglichkeit meine Haare wieder Blond zu bekommen sie erneut zu blondieren? Oder gibt es irgendeine Möglichkeit das grau ohne Blondierung wieder raus zu bekommen?

Vielen Dank für alle Antworten

...zur Frage

Wer hat die L'oreal Preference Farbauffrischer Anleitung?

Habe mir vor einigen Wochen die Haare mit Loreal Preference gefärbt, da lag neuerdings eine Tube Farbauffrischer dabei. Leider war ich so doof und hab die Anleitung weggeworfen.

Wer kann mir nun sagen wie der Farbauffrischer anzuwenden ist? Vielleicht habt ihr ja gerade eine Packung zur Hand!Auf der Loreal Internetseite ist leider nichts zu finden, nur Färbetipps.

Danke euch :)

Hier sieht man die Tube: https://lounge.loreal-paris.de/media/medialibrary/2016/03/PRF_Infinia_N4_3d.png

...zur Frage

Wie nennt man die Frisur? (rechts blond links dunkelhaarig)

hey! ich suche gerade nach der bezeichnung für die frisur, bei der man z.b. links komplett blond, und in der mittel an scheitel dann direkt braunhaarig oder schwarze haare hat.

also auf der einen seite blond ist auf der anderen seite dunkelhaarig.

würde gern ein bild anhängen aber ich habe gerade bei der google suche nichts gefunden :(

ich hoffe ihr wisst wie ich es meine.

...zur Frage

Soll ich mir meine Haare so schneiden?

Wie findet ihr den Haarschnitt, ist das eine gute Länge? Und wie nennt man die Frisur ?
Meine Haare sind zur Zeit Mitte Brust und glatt, stufig und blond

...zur Frage

Balayage Erfahrungen +kosten?

Hallo alle zusammen! Wollte mir vielleicht ein balayage beim frisuer färben lassen. Hat jemand schon erfahrungen und kann mir ungefähr sagen wie viel das kostet? (lange haare) Danke schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?