wie nennt man diesen haarschnitt ?

01 - (Haare, Fußball, Frisur) 02 - (Haare, Fußball, Frisur)

5 Antworten

die haarfarbe ist braun.

und ein boxerschnitt ist länger. oben und an den seiten.

mit dem einrasierten streifen - ja. das ist boxerschnitttypisch. allerdings normalerweise nicht so weit oben, sondern knapp unterhalb des übergangs zwischen stehfrisur am oberkopf und dem kurzschnitt an den seiten.

die restliche frisur auf deinen beiden bildern läuft bei mir noch unter "3-tage-glatze".

Schlecht rasiert würde ich sagen^^ - denn von "Haaren" kann man hier doch wirklich nicht mehr von sprechen... :)

Millimeterschnitt nennt man das.

wie sieht ein boxerschnitt am besten aus?

hallo wenn ein mensch mittelaschblonde haare hat wie viel mm sollte man oben haben das es nicht aussieht wie glatze ?

...zur Frage

Haarfarbe entfernen? Funktioniert das?

Ich habe letztens so einen Haarfabe-Entferner bei DM gesehn und mich gefragt, ob das wirklich funktioniert? Habt ihr damit Erfahrungen und ist es egal wie oft man sich die Haar davor gefärbt oder getönt hat?

Danke im vorraus. ♥

...zur Frage

Was ist das genau für eine Haarfarbe (Blond)?

Wie nennt man diese haarfarbe? sind wohl mehrere strähnen oder was meint ihr?

...zur Frage

Gibt es soetwas wie kühles kupfer?

Ich weiß die Frage klingt doof aber gibt es so eine haarfarbe.? wenn nicht ich erklähr mall meine situation: also, ich bin vom typ her eher kühl und ein wintertyp.Hab sehr helle leicht rosastichige haut mit ein paar sommersprossen, grün/braune augen und hab von natur aus so ein aschiges dunkelbraun..schneewittchen typ eben. Hab momentan rote, jetzt eher orangestichige (unten fast schon kupfer weil ich mal ombre hatte) haare und meine zielhaarfarbe ist halt weiß..und ja ich weiß das das schwierig ist und daher will ich es ja auch etapenweise über jahre machen. Überleg jetzt mit kupfer weiter zu machen aber ich weiß nicht ob so eine warme farbe bei meinem eher kühlen typ passt..wenn nicht, habt ihr vorschläge für zwischenschritte die passen auf meinem weg zu weißblond.? danke für hilfreiche antworten.!

...zur Frage

Wie nennt man die Frisur? (rechts blond links dunkelhaarig)

hey! ich suche gerade nach der bezeichnung für die frisur, bei der man z.b. links komplett blond, und in der mittel an scheitel dann direkt braunhaarig oder schwarze haare hat.

also auf der einen seite blond ist auf der anderen seite dunkelhaarig.

würde gern ein bild anhängen aber ich habe gerade bei der google suche nichts gefunden :(

ich hoffe ihr wisst wie ich es meine.

...zur Frage

Soll ich mir meine Haare so schneiden?

Wie findet ihr den Haarschnitt, ist das eine gute Länge? Und wie nennt man die Frisur ?
Meine Haare sind zur Zeit Mitte Brust und glatt, stufig und blond

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?