Wie nennt man diese Haarfarben?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

  1. Bild: Platinblond (ganz normale Haarfarbe)

  2. Bild: war mal blatinblond und hat sich mit Tönungen wie Directions blau-lila und grün getönt und so sieht das dann nach 2 Wochen aus ;)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte meine Haare mal so wie auf dem rechten Bild. Habe sie mir beim Friseur mit Schwarzkopf "Blond ME" in der Farbe "stahlblau" machen lassen. Das Endprodukt dieser Farbe ist dann ein blaustichiges silberblond.

Die blauen Strähnchen könntest du dann mit Directions machen, was ich mich erinnern kann gibt es da einen Farbton der in etwa diesem entspricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf dem rechten Bild handelt es sich um Amber Katelyn Bean, ist nen Sceene Girl/ Youtuberin.. die Haare hatte sie vor ein paar Jahren so... Vllt hilft es dir ja mal in ihrem Youtube Kanal zu stöber, vielleicht hat sie ja zufällig nen Tutorial gemacht wo du die Farben sehen kannst :) https://www.youtube.com/channel/UCHzd_Gnx-VXaulIXO-mnKLw

Links ist denk ich mal Honigblond oder noch nicht fertig blondiet ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Links hellblond!!&rechts blond &da dann vielleicht mit einer Tönung von directions drüber!in Blau oder Lila!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Links: normales Tussenblond; rechts: undefinierbares Hellblaugrünlila

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Links Wasserstoffblond rechts Blau-grau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh mit dem Bild zum frisör.♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UukieeDuukie
27.08.2012, 19:03

stimmt! ich bin ja auch doof! :D dankee dass du meiner endlos langen leitung auf die sprünge geholfen hast ^^

0

Links; Platinblond Rechts: Platinblond mit Blau- und Lilatönen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das linke is blond aber halt gebleicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmm, die linke würde ich hellbond sagen, die rechte hellblond mit blauen stränchen HAHAHAHA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?