Wie nennt man diese Genre (Serien Introsong)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde es eher Folk nenne, diesem Genre ordent sich auch die Interpretin zu. Um genauer zu sein klingt es stark nach Irish Folk, aber ich habe weder ein sonderlich geschultes Ohr noch Fachwissen was das angeht :)

Vielleicht gefällt dir auch Indie, wobei unter dieses Genre viele Subgenres fallen, die sich stark von einander unterscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwierig zu sagen.

Die Instrumentalmelodie ist heftig Irish-Folk-beeinflusst, aber frei arrangiert und mit Tonartsprüngen und aufgeplusterter Produktion (erinnert an Trailermusik)

Der Gesang klingt wie eine Mischung aus Folk und Pop.

Also die Instrumentalen Flötenteile vergleiche mit sowas, da ist das her

Ansonsten musste ich an Beth Patterson denken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KuroOkami2003
25.10.2016, 15:18

Okay, danke schön ^^ Hat mir sehr weiter geholfen

0

Ich glaube es ist so folkmusik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?