Wie nennt man diese frisur wo zur seite gekemmt ist und die hälfte gefärbt ist?

1 Antwort

Comb over gefärbt.

danke

0

ich hab das gegooglet das ist aber nicht die ich meine ich meine die eine da wo das rübergekemmte bissien länger ist und die andere seite eher kurz

0

Frisör hat Haare zu kurz geschnitten :(( Was Tun? Sehr wichtig :(

Hey Leute,

Vorab ich bin männlich . Ich war heut beim Frisör und wollte mich eigentlich vom "Chef" schneiden lassen, wie immer, aber heute hatte der anscheinend keine Zeit.Nun eine andere Frau(Boah wie mich die jetzt aufregt-.-)hat meine Haare geschnitten.Ich dachte, was soll schon passieren ich mach sie sowieso nur kurz...Während dem schneiden hat ich die Augen zu(Ab und an nur auf) Später am ende hab ich gemerkt das sie meine Haare Vorne ZU KURZ Geschnitten hat...ich kann nichts machen..nicht nach rechts kämen oder nach oben stylen schon garnicht.....mannn und morgen bin ich für eine Verlobungsfeier eingeladen...was kann ich in dieser kurzen zeit tun, damit die zumindest normal aussehen?Bitte um Rat :((

...zur Frage

Wie kriege ich die Frisur so hin wie auf den Bildern?

Wie nennt man diese Frisur ?

...zur Frage

Sind Intimrasuren mit 15 fast 16 normal?

Ich (w/16) habe seit 2 Monaten einen Freund und bin mir sicher das es bald dazu kommen wird, dass er mich nackt sieht xD Naja, ich bin untenrum rasiert und mich würd einfach nur von euch die Meinung wissen ob das okay ist mit 16:) Vor allem gleichaltrige männliche bitte ich um Antwort:)

...zur Frage

Wie findet ihr diese Frisur und wie nennt man so eine Frisur?

Mich würde interessieren wie ihr diese Frisur von Helene Fischer findet und wie die Frisur sich nennt. Wem steht so eine Frisur? Und was für eine Haarstruktur braucht man da?

...zur Frage

Wie nennt man diese Frisur von Left Boy? Würde sie mir auch stehen?

Hab mal einen frage wie nennt man diese Frisur? Oben braun und dann unten blond gefärbt.

...zur Frage

welche kleider gefallen euch jungs/männer?

Ich habe bald Abschlussball und wollte euch Jungs fragen was für Kleider ihr schön findet und welche frisuren euch besonders gut gefallen. Danke im vorraus:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?