Wie nennt man diese Frisur (Danju)?

Diese Frisur meine ich - (Haare, Frisur, Style)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

er hat in einem interview gesagt dass das corn rows sind

Könnten entweder braids oder aber auch dreadlocks sein nur halt beides recht kurz
Erkennt man auf dem Bild nich sonderlich gut.. Google einfach beides und dann schau ob des des is was du meinst:D

Das sieht aus wie braids