Wie nennt man diese Frisur auf dem Bild? (Seite/ Hinterkopf kurz, oben länger)

Bild 1 - (Haare, Mode, Frisur) Bild 2 - (Haare, Mode, Frisur)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Undercut

also ich habe ja so eine frisur. mein friseur sagt immer " soll ich dir wieder den iro schneiden"? also würd ich mal auf eine art iro tippen

genau das habe ich immer gesagt. bis mir vor einem halben Jahr der Friseur alles abrasiert hat, außer einen 3 cm breiten streifen. anscheinend nennt man das auch iro ... -.- ... aber jetzt ist es zum glück wieder nachgewachsen und ich will diesen fehler nicht nochmal machen ...

0
@kidbrash