Wie nennt man diese Frisur? (Alexibexi)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei weitem nicht jede Frisur hat einen "Namen" (wieso denken das bloß so viele Leute...??). Druck ein Bild von ihm aus und geh damit zum Friseur.

Ich kann mir schon denken, dass nicht jede Frisur einen genauen namen besitzt, sonst gäbe es ja tausende Namen o.oMir gings nur darum die Frisur irgendwie zu beschreiben, da ich nicht gut in sowas bin :P

0
@DenizxD

Und genau dafür gibt es Drucker ;)

Denn selbst wenn diese Frisur einen Namen hätte, dann ist noch lange nicht gesagt, dass jeder Wald- und Wiesenfriseur diesen Namen auch kennt und genau weiß, wie das am Ende aussehen muss.

0

Wie wärs, wenn du ihn einfach fragst? Meiner Meinung nach der einfachste Weg lach.

Hier nochmal das Video direkt anschauen...

http://www.youtube.com/watch?v=FqeR2izc9Hk&feature=channel_video_title

Wie kriege ich eine Frisur hin wie Till Lindemann (Rammstein)?