Wie nennt man diese Frau mit der Waage in der Hand die bei Gerichten zu sehen ist?

3 Antworten

Sie heißt Justitia und wird meist mit einer Augenbinde dargestellt. Das steht dafür, dass sie nur Fakten sieht und nicht nach Aussehen oder ähnlichem bei Beschuldigten gehen darf.

Man nennt diese Dame " Justicia " und die Augenbinde sybolisiert " das ohne Ansehen der Person entschieden wird " ! Wenn es um kriminelle in der Justiz geht, scheint offenbar Justicia auf beiden Augen rechtsblind zu sein, aber dazu bedarf es ganz sicherlich keiner Augenbinde.

Das ist die Göttin Justitia

Waage zeigt viel zu viel an?

Wir haben eine Waage mit Batterien. Das letzte mal als ich drauf war hatte ich 82 angezeigt bekommen. Jetzt meinte meine Mutter Sie hätte die Waage gewechselt und nun zeigt die Waage einfach mal 181 an. Das kann garantiert nicht sein. Auch mein Hund hätte in ner Woche doppelt soviel zugelegt wie es vorher war. Wisst ihr vielleicht woran das liegt. Haben auf festem Untergrund gemessen.

...zur Frage

Wie nennt man diese art Musik mit?

Hey ich wollte wissen wie man das nennt wenn die frau so im hintergrund rum sind

https://youtu.be/DQVfWWuqCT8?t=41s

...zur Frage

Ist meine Waage kaputt? (ERROR)

Hallo, ich habe letztens sehr viel an meine waage rumgefuscht und wollte sehen was es mit dem LB und SB oder so auf sich hat...doch als ich es wieder auf KG umgestllt habe zeigt er ERROR an und danch kommen irgendwelche zahlen zb wie: 2,045 oder so. ist meine waage kaputt? weiß jemand wie ich das wieder rückgängig machen kann? ich habe auch schon versucht die batterien rauszuholen und wieder reinzustecken, doch es klappt immernoch nicht. bitte helft mir, ich muss wissen ob ich zgenommen hab! =(

...zur Frage

Haarfarbe Schwarzenette?

Eine Frau mit blonden Haare nennt man Blondine, eine Frau mit braunen Haaren Brünette, aber wie nennt man eine Frau mit schwarzen Haare ? Schwarzenette? 😂

...zur Frage

Gewicht einer Langhantel auf Waage wiegen?

Hallo zusammen,

ich wollte eine Langhantel wiegen, indem ich mich mit der Langhantel in der Hand auf die Waage gestellt habe. Danach habe ich mich ohne Langhantel in der Hand gewogen und das Gewicht abgezogen.

Meine Frage: Überträgt sich das ganze Gewicht der Hantel auf die Waage, wenn sie in meiner Hand ist? Oder haben Drehmoment o.ä. Einfluss auf das Gewicht, dass die Waage anzeigt?

Lg

...zur Frage

Hey gewichtszunahme ohne das am Körper zu sehen?

Also ich habe laut Waage zugenommen aber am Körper merke ich da gar nichts von kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?