Wie nennt man diese Flecken?

Fleck  - (Beine, Flecken)

2 Antworten

Leberfleck, oder auch Schönheit'sfleck genannt.

Das nennt sich Hyperpigmentierung. Ist aber nicht sehr ausgeprägt bei Dir.

Flecken wegen Blut unter Haut? (Pickel)

Also, ich hab desöfteren Pickel, welche ich aussdrücke und das Fett raushole, die Wunde schließt sich,aber das Blut bleibt drinne und es bleibt ein dunkel blauer Punkt. Hab mehrere Flecken am Körper, einige sind schon 1 Jahr alt. Nun wollte ich fragen, wenn ich den Fleck ritze das dann dort der Fleck weg geht. Bei einem Fleck auf meinem Gesicht hab ich es gemacht, der war aber nur 1 woche alt. War halt paar tage rot. Aber nun ist der Fleck weg. Geht das bei solchen alten flecken auch ? Es sind nur 4 Flecken, einer am Venushügel beim Mann, also diese stelle, unterer Bauch. Am Oberschenkel, da wo man den Gürtelträgt an der Seite und 2 im Gesicht. Geld für Cremes hab ich nicht, aber gibts da keine andere Möglichkeit als sich dort leicht zu ritzen ?

...zur Frage

Flecken aus Kleid entfernen?

Hallo,
habe heute erst gesehen das ich Flecken auf meinem Kleid habe und ich muss in 2 Stunden ausgehbereit sein. Wie kriege ich die raus ? Bitte nicht mit Seife & Wasser ankommen oder sowas wenn ihr nicht 100% wisst ob es auch noch Flecken verursacht.
Der Oberstoff ist Polyester leicht durchsichtig. Weiß nicht wie man diesen Stoff nennt.
Kennt jemand etwas was dagegen hilft wo ihr sicher seit das es mein Kleid nicht noch mehr verhunzt. :(
Brauche dringend Hilfe!

Unten nochmal ein Bild von dem Stoff.
Danke schon mal

...zur Frage

roter fleck mit loch auf der haut was ist das?

Hallo meine freundin hat an ihrem oberschenkel an der innenseite einen roten fleck . Genau in der mitte ist ein loch und wenn man da hineinguckt sieht man, dass das von innej ausgehuellt ist in der groeße des roten fleck. Und es sieht auch entzuendet aus was ksnn das sein?

...zur Frage

Blaue Flecken Innenseite Oberschenkel & hinten?

Hallo, bitte keine dummen Kommentare oder sonstiges, ich bin niemand, der direkt zum Arzt rennt, aber vielleicht kennt sich jemand aus?
Ich habe seit mehreren Wochen immer an verschiedenen Stellen an den Beinen blaue flecken. Ich stoße mich nicht & wenn sie an der Innenseite weg sind, gehen sie nach außen.
Gerinnungsstörung kann es nicht sein, weil ich vor paar Monaten erst ein bluttest machen musste , da wäre es doch aufgefallen.

Vielen Lieben Dank

...zur Frage

Kann das von einem Blauen Fleck kommen?

Hallo ,

Ich habe auf der Innenseite von meinem Oberschenkel einen blauen Flecken und da drunter ist so ein harter Knubbel , ist der wegen dem blauen Fleck da ? Und es tut auch weh wenn ich hin komme , wir ein blauer Fleck halt.

Wäre nett wenn ihr mir schreiben könntet was das sein könnte

...zur Frage

Blaue Flecken aus dem nichts?

Ich habe irgendwie mehrere blauen bzw. rote Flecken an meinen Beinen. Es werden immer mehr gefühlt und ich stoße mich auch nirgendswo an oder verletze meine Beine in irgendeiner Weiße. Ich dachte ich hätte einer Thrombose zuerst, vorauf auch meine letzten Fragen hindeuten, weil ich auch schmerzen in dem rechten Bein, mit den meisten Flecken habe. Wisst ihr von wo das kommen kõnnte? Ich bin ernsthaft verwirrt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?