Wie nennt man diese Edelstein-Teile? Oder die Schliff-Form?

 - (Hobby, Schmuck, sammeln)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sagt eigentlich dazu Bergkristall- oder Rosenquarzspitzen. Gib es mal bei Google ein, dann wirst Du es sehen. Man verwendet diesen Schliff vorallem für Anhänger für Ketten.

Danke :)

0

Versuch es doch einfach mal mit "Quarz" (ich weiß....nicht der beste Tipp...)

definitiv mal nicht Edelstein

Also dann Quarz? ^^

0
@Rebellia

wieso

gibt´s nur 2 Sorten Steine auf der Welt ?

Edelsteine und Quarz

0

Wieso nicht Edelstein?

0