Wie nennt man diese Chibis?

 - (Anime, Chibi)

5 Antworten

Hi,

das was du dort zeigst ist einfach der Zeichenstil von einer Zeichnerin, welche ihre Chibi so zeichnet. Einen genaueren Begriff gibt es dafür nicht :)

Yashiro

Oh achso o_o hm :o okeii danke hehe :D ich hab die halt jetzt gezeichnet und die gefallen mir am besten aber man findet davon halt nicht viele auf Google wenn man einfach Chibi eingibt :o

0
@Elfinchen015

Stimmt, auf Google konnte ich nicht wirklich welche finden.

Es  könnte helfen wenn du mithilfe dieses Bildes, andere Chibis in diesen Stil umzeichnest. Übung macht den Meister. So kannst du irgendwann deine eigenen Chibi in diesen Stil zeichnen ;)

Yashiro

0
@Yashiro

Haha ja vielen dank ich werde es versuchen >-> bin zwar nicht so gut mit aus dem Kopf zeichnen aber ich werde es versuchen :3 

1

Chibis sind Chibis, ich glaube nicht das man die noch extra unterteilt.

Chibis. Ist der Überbegriff.

Aus advanture time die mit den pinken haaren heißt Prinzessin bubbelgum und die andere heißt marceline

Wollt ihr mich eig alle verarschen :DIch meine nicht die Figuren v_v uff uff uff

0

tut mir auch echt leid dass ich das falsch verstanden habe aber denn muss man nicht behaupten dass alle einen verarschen wollen wenn das nicht der Fall ist

0

die sind von adventure time

Ich habe aber gefragt wie diese Chibis heißen nicht aus welcher Serien die sind aber trotzdem danke :D (auch wenn ich es selber wusste)

0

Was möchtest Du wissen?