2 Antworten

Da es eine Anime Brille ist würde ich sagen dass du diese Brille bei Animecosplayshops findest im internet wenn du weist wie der Charakter heist dann geb bei Google den Namen und dann cosplay ein.

Lg

Sieht nach einer Art von Fliegerbrille aus. Mal auf Ebay oder Amazon gucken.

Wie heisst der Anime zu diesem Bild/gif?

Wie heisst der Anime zu diesem Bild/gif? Ich bin mit zufall auf dieses gif gestossen und dachte das ich dann mal hier fragen könnte von welchen Anime das ist. https://faustuscrow.files.wordpress.com/2014/10/goetia_girls_schoolgirl_machine_gun_succubus_of_faustus_crow.gif

...zur Frage

Woher bekomme ich eine solche Augenklappe?

Woher bekomme ich eine solche Augenklappe, die ich auf die Brille draufmachen kann? Also es sollte etwas sehr weiches und leichtes sein, was die Brille nicht gerade extrem in's Gesicht drückt.

http://i56.tinypic.com/xn82fb.jpg

...zur Frage

Woher bekomme ich diese stylische Brille?

Hallo,
Ich habe diese stylische brille bei instagram gefunden und auch bei einem musikvideo von ufo361.
Weiß vlt einer woher man diese brille bekommt oder eine ähnliche.
Danke im Voraus :)

...zur Frage

Woher bekomme ich so eine Brille her?

Möglichst günstig .ca bis 30€. LG

...zur Frage

Woher bekomme ich den Anzug?

Ich habe vor, Ken Kaneki zu cosplayen, weiß aber nicht wo ich das Cosplay kriege. Hat jemand ne Ahnung, woher ich den Mantel, die Handschuhe und die Brille kriege? Und wo finde ich die Perücke?

...zur Frage

Grell Sutcliff Cosplay Brille Kuroshitsuji/Black Butler

Hey. :)

Ich möchte gerne Grell Cosplayen und es ist auch soweit alles bestellt, aber ich finde einfach keine Seite, wo ich mir die Brille und die Kette kaufen kann.... Wenn es welche gibt, dann kommen dort so Sachen wie hoche Versand kosten oder man muss einen bestimmten Einkaufswert erreichen. Ich würde ungern mehr als 15 Euro für die Brille bezahlen, weil halt auch die anderen Sachen sehr teuer waren und das mein Buge etwas sprängen würde... Habt ihr selbst Grell gecosplayt und braucht die Brille und die Kette nicht mehr? Ich kaufe sie auch ab. Oder wo hab ihr sie damals gekauft?

Würde mich über Antworten sehr freuen. :)

Lg Luna

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?