Wie nennt man diese Blech-Tabletts?

Bild 1 - (essen, Amerika, Gefängnis) Bild 2 - (essen, Amerika, Gefängnis)

2 Antworten

Danke aber

1. Beantwortet das nicht meine Frage
2. Möchte ich nicht irgendwas aus UK importieren, schon gar nicht zu dem Preis
3. "Stainless Steel" scheint mir das falsche Material zu sein

0
@potelux

wie nennt man sowas? "Blechtablett" 

Prison Food Tray oder Jail Food Tray ... das ist der Name  ;-)

0

Hat Susisduerfendas doch geschrieben. Die heißen "Prison Food trays" ;-)

1

Vielleicht hätte ich mich klarer ausdrücken müssen, ich möchte wissen wie man sowas in Deutschland nennt. Ich würde gerne einen deutschen Begriff dafür haben damit ich auf der deutschen eBay Seite danach suchen kann.

0

gibt es nicht

1

Wie nennt man das, liebe Telefon - Technik-Fans?

Hallo,

kann mir bitte jemand weiterhelfen, wie die dunklere Steckerdose genau heißt?

Wir renovieren nämlich gerade und da das Teil so vergilbt ist, möchten wir es gerne vor dem Tapezieren noch erneuern.

Es wird daran ein Stecker vom Telefon angeschlossen. Nach welchem Namen für diese „Steckerdose“ muss ich suchen, wie nennt man das Teil?

Vielen Dank!

...zur Frage

Wie nennt man diesen Radkasten?

Wie nennt man diese Dinger wie beim Cadillac Sedan DeVille Baujahr 1996 die an der Hinterachse liegen die das halbe Rad verstecken? Die eben nicht rund wie bei allen anderen Autos sind, sondern wie ein Blech was eben das Rad versteckt. Kann leider kein Bild einfügen deswegen müsst ihr im Internet nach dem Auto suchen.

...zur Frage

Foam Spray?!

hallo leute, ich hab auf ner amerikanischen seite was gefunden, das nennt sich foam spray, also praktisch so schaumstoff, den man sprüht, modellieren kann, und der dann trocken wird! allerdings hab ich keiiiiine ahnung nach was ich da auf deutschen seiten suchen muss?! wenn ich schaumstoff spray oder so eingeb kommt da alles andere, außer das was ich such ^^

kann mir vll jmd weiterhelfen?

hier noch ein link: http://greatstuff.dow.com/

...zur Frage

Wie nennt man den Bordcomputer im Auto?

Wonach muss ich suchen wenn ich einen Bordcomputer im Auto nachrüsten möchte. Er soll vor allem digitales Radio beinhalten + Kamera für Einparkhilfe vielleicht noch Navi.

Direkt unter Bordcomputer fnde ich da nix. Gibt es da eine genaue Bezeichnung?

...zur Frage

Wie nennt man das, wenn klassische Musik modernisiert wird? (z.b. durch hinzufügen von beats)

Hallo !!!

Ich suche klassische Musik, mit ein paar netten Beats oder ähnliches. Leider weiß ich nicht richtig wonach ich überhaupt suchen soll, sprich wie man den Musik-Typen überhaupt nennt, der entsteht ...

Da ich Ballet Tanze und das gerne mit etwas poppigerer Musik verbinden möchte, wäre ich euch sehr dankbar !!

Wie nennt man den Musik-Typus der entsteht ?

...zur Frage

Wie nennt man das, liebe Telefon- Technik-Fans?

Hallo,

kann mir bitte jemand weiterhelfen, wie die dunklere Steckerdose genau heißt?

Wir renovieren nämlich gerade und da das Teil so vergilbt ist, möchten wir es gerne vor dem Tapezieren noch erneuern.

Es wird daran ein Stecker vom Telefon angeschlossen. Nach welchem Namen für diese „Steckerdose“ muss ich suchen, wie nennt man das Teil?

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?