Wie nennt man diese Art zu zeichnen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da hat sich jemand ausgetobt. Ein Foto mit diversen Farben (Tinte, Tusche, ...) "gestaltet". Wenn man dem Kind einen Namen gebeben will, dann wohl irgendwas zwischen Action-Painting, Popart, "Body"painting und Ich-versuch-mal-was ... Ich meine ... ein gelungener Versuch ... :) Porträt mal anders ... Für Foto-Shop ist es zu unregelmäßig ...

Danke für deinen Rat! :)

0

das bild wurde mit dem pc gemacht

Danke für deine Hilfe :)

weißt du zufällig mit welchen Programm der Künstler das gemacht haben könnte?

0

Einen passenden Namen dafür habe ich nicht, aber wenn Du ein solches Bild wirklich produzieren und nicht nur "photoshoppen" willst, dann solltest Du Acrylfarben benutzen, denn damit verläuft normalerweise gar nichts.

Die Basis scheint ja wohl ein Portrait des Supermodels Kate Moss zu sein.

Danke für deinen Rat! :)

0

Sieht sehr nach photoshop aus?

Danke für deine Hilfe :)

0

Das ist wahrscheinlich Photoshop,sonst tippe ich auf Aquarell

Klingt logisch, vielen Dank für deine Hilfe! ;)

0

Das ist eine Bildretouche, also überarbeitetes Foto,

Danke für deine Hilfe! :)

0

Was möchtest Du wissen?