Wie nennt man diese Art wohnung?

4 Antworten

Ist das eine "Flat"? Das sind Wohnungen, welche man aus Fabrikationshallen macht. Die sieht man auch in manchen amerikanischen Filmen.

wenn das schlafzimmer auch noch offen liegt , dann würd ich sie turnhalle taufen ! :)) -lg.

Wie kann man mehr frische Luft in einen raum bekommen ohne Fenster?

z.B. Das Bad. Das hat bei uns kein Fenster. Jemand läst ungerne die tür offen. Kann man was dagegen tun? Mir wird immer verdammt schlecht wenn ich dusche oderso, weil da sehr warme luft ist.

...zur Frage

2,5 Zimmer Wohnung? Zählt Küche Bad dazu?

Hallo ich will von Zuhause ausziehen.

Meine frage:

Zählt die Küche,Bad und Wohnzimmer zu diesen raum ? (2,5 Zimmer )

Und was ist ein 0,5 Zimmer ?

Ich will mit einen Kumpel zsm ziehen , jeder ein eigenes Zimmer + Wohnzimmer + Küche/Bad

Also so gesehen wären das 4 Zimmer , aber welche Zimmer davon zählen nicht als eigendlicher Raum der immer in den Stellen anzeigen steht zb 2,5

Danke

...zur Frage

Wie nennt man diese Küche?

Wohne in einer Altbau Wohnung. Meine Spüle ist zwischen Heizung und Balkontüre, meine Herd und Schränke an der anderen Wand.
(L Küche nicht möglich)
Wie nennt man das denn?
Finde nichts wenn ich
"getrennte Küche" eingebe...

...zur Frage

Boden-Wand-Kante abdichten - wie?

Irgendeine Art schaum oder Flüssigkeit die aushärtet und den Spalt verschließt? Muss nicht schön aussehen soll aber Kleintiere fernhalten. Muss in der ganzen Wohnung außer Bad (40qm) gemacht werden. Leisten sind mir nicht sicher genug.

...zur Frage

Was ist eigentlich eine 1 Zimmer Wohnung?

Mein großer Bruder ist jetzt von daheim ausgezogen,in eine 1 Zimmer Wohnung.Aber was heißt das?Ein Bad,eine Küche und ein Schlafzimmer muss es doch mindestens haben,das ist doch mehr als 1 Zimmer.

...zur Frage

Wie heißt es denn, wenn eine Wand so gestrichen ist (...)

... dass die Wand danach komplett glatt wird? Ich glaube, da wird vorher Gips auf die Oberfläche verarbeitet oder so ähnlich. Die Bilder sagen euch eventuell was:

Außerdem: Wie ist die Kostenfaktor? Ich würde so gerne eine ca. 50 qm Wohnung (außer Bad und Küche) so streichen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?