wie nennt man diese Art von Zeichnung / Grafik / Stil?

...komplette Frage anzeigen bild00 - (Photoshop, Fallout, Grafikdesign) bild11 - (Photoshop, Fallout, Grafikdesign) bild22 - (Photoshop, Fallout, Grafikdesign) bild33 - (Photoshop, Fallout, Grafikdesign) bild44 - (Photoshop, Fallout, Grafikdesign) bild55 - (Photoshop, Fallout, Grafikdesign) bild66 - (Photoshop, Fallout, Grafikdesign)

6 Antworten

Ich kann dir nicht sagen, wie man am Bildschirm diese Strukturen erzeugen kann. Ich sammle sie per Foto und bearbeite sie dann weiter. Grundlagen bieten mir: Metallflächen jeder Art auf dem Schrottplatz, alte Hausdächer (Kupferdächer), versumpfte kl. Seen, Moos und Borken im Wald etc.. Ich entdecke diese Oberflächen zuhauf, wenn ich in der Natur unterwegs bin und in Dörfern. Da sieht man abgewrackte Hauswände von verfallenen Häusern, Stallgebäuden etc..

Habe grad überlegt: Könnte es sogar sein, dass eine eigene Fotosammlung, die später am Bildschirm bearbeitet wird, dir mehr Punkte verschafft, weils 'kreativer' wäre? Ist so ne Idee. Alles Liebe, SWerder

hast du dich mal informiert was die überhaupt sehen wollen ? ich glaube nicht ;)

sonst wärst auf diese seite gestoßen: http://www.precore.net/ da wird alles um das thema mappe erläutert ! da kannst dir auch aufnahmetests angucken

mfg

danke aber kenne ich schon ^^

0

das bioshock ding würde ich als steampunk beschreiben

Diesen Stil nennt man Steampunk

Ich würde es Retrodesigne nennen.

Was möchtest Du wissen?