wie nennt man diese Art von Tür

Türmatel - (Tür, Polster, Spezialtür)

4 Antworten

dafür gibt es keinen direkten hersteller weil türen meist extra eingepasst werden.. du kannst dein türblatt zu nem polsterer schaffen und der macht dir das gern.. auch die tür auf deinem foto wurde erst nachträglich bezogen.. das sieht man an der position des spions.. der wird gebohrt bevor das leder drauf kommt aber sitzt perfekt in der mitte der nieten.. hier kannst du evtl mal anfragen und was fertiges bestellen.. dürfte aber einiges kosten: http://www.adrik.de/innentueren/Leder-Tueren/leder-tueren.html die tchechischen sind nur aufgesetzte rahmen.. das ist aber nix halbes und nix ganzes..

hallo DeineAmpel, ich habe mal nach geschaut, ich glaube die haben nicht wirklich einen Namen, im Internet heißen die auch einfach gepolsterte Türen.

Liebe Grüße ladybugz

hast schon unter diesem Begriff ein gescheiten Händler gefunden ? Ich jedenfalls nicht ... danke

0

also anscheinend ist die Beste Bezeichnung Türpolster Schallschutz, leider kommt zu 99,9% nur Autozubehör raus

Was möchtest Du wissen?