Wie nennt man diese Art von Pflanzen-Zeichnungen?

3 Antworten

Das ist eine botanische Illustration - sie zeigt einheimische Giftpflanzen. Jede der abgebildeten Pflanzen ist tödlich giftig!

Wobei auch hier die Dosis das Gift macht.

0

Naja wenn man pflanzenstudie eingibt kommen ein paar hübsche sachen.

Fuß brennt/kribbelt. Was kann das sein?

Hallo ihr Lieben,

ich hatte am letzten Samstag einen Reitunfall Das Ergebnis: Tiefe Fleischwunde bis auf den Knochen + eine nette Prellung. Beides am rechten Knie. Die Wunde wurde genäht (Röntgenaufnahme unauffällig) und ich habe Antibiotikum und Bauchspritzen gegen Thrombosen bekommen die ich jeden Tag nehmen soll bis ich mein Bein wieder voll belasten kann. Zur Zeit bin ich noch auf Krücken unterwegs und kann nur ab und zu ganz leicht auftreten. Jetzt habe ich zwei Abende in Folge plötzlich so eine Art brennen/kribbeln/ziehen (weiß nicht wie genau ich es benennen soll) in rechten Fuß. Wenn ich dann aufstehe wird der Fuß deutlich röter als der Linke und ich kann meine Adern ziemlich stark sehen. Was kann das sein?

Danke schon einmal für die Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?