Wie nennt man diese Art von Musik denn?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dupstep , Techno , House , so kann Mann es nennen ;)

Das ist ein Remix aus verschiedenen Liedern, denke ich

Diese Musikrichtung ist Dubstep.

Die Musik, die Majesticcasual hochläd ist KEIN Dupstep. Es müsste eine Neue Musikrichung sein. Dream oder so.

0

Die Musik, die Majesticcasual hochläd ist KEIN Dupstep. Es müsste eine Neue Musikrichung sein. Dream oder so.

0