Wie nennt man diese Art von menschlichen Geräuschen?

3 Antworten

ächzen = groan

stöhnen = moan

hecheln = pant

seufzen = sigh

schnauben = snort

schnaufen = puff

röcheln = wheeze

Vielleicht "Groan" -> ächzen?

Ächzen?

Leise Geräusche beim Küssen gutes Zeichen oder eher nicht?

Hallo allerseits ich habe mich letztens wieder mit meiner Freundin geküsst und dabei hat sie leise Geräusche gemacht also so eine Art leises Summen/Stöhnen (wir haben beim küssen Händchen gehalten) und sie hat zeitgleich mit den Geräuschen meine Hände fester gedrückt sie hat aber nicht versucht den Kuss zu beenden. PS. Es war kein Zungenkuss Schon mal danke für die Antworten

...zur Frage

Wie nennt man diese Art von „Gemälde“ und was könnte das wert sein?

Ich habe keine Ahnung wie man diese Art von Bild/Gemälde nennt, es ist eine Art Schnitzerei. Gibt es dafür eine genaue Bezeichnung? Wie viel ist das Bild ungefähr wert?

...zur Frage

Geräusch Gesucht - Ein art Stromausfall Sound

Kennt ihr das in Filmen ? Als beispiel.. wenn eine EMP bombe detoniert oder.. bzw wenn dann enorme Flächen an Strom ausfällt ? Als beispiel in Watch Dogs, ihr zückt am anfang euer handy und hervorruft in einem Stadion einen Stromausfall. Dieses Geräusch meine ich !

Wie heißt dieses Geräusch und wo kann ich es finden und herunterladen ?

Dankeschön

...zur Frage

Wie nennt man diese Art von Armbändern?

Mich würde mal interessieren wie man diese Art von Armbändern nennt ^^

...zur Frage

Komplett stummer Orgasmus?

Ich persönlich habe weder während des Aktes und nicht einmal während dem Orgasmus das Bedürfnis, irgendeine Art von Geräusch von mir zu geben und bin da eigentlich komplett stumm.

Ist das für den Sexualpartner im Durchschnitt oke oder sollte ich lieber gezielt versuchen zu stöhnen, um ihn nicht denken zu lassen, ich wäre überhaupt nicht erregt oder so?

Wie empfindet ihr das? 😅

...zur Frage

Warum immer diese Geräusche machen?

Hallo,

Seit mehr als drei Jahren (vielleicht auch länger, ich weiß nicht mehr, wann es angefangen hat) habe ich ein Problem. Es tritt mindestens einmal am Tag auf.

Ich habe dieses komische Bedürfnis, ein bestimmtes Geräusch zu machen, bzw. eine Reihe von Geräuschen. Die Geräusche erfolgen über mehrere Sekunden bis Minuten in ca. 5-10 Sekundenabstand. Zwischen diesen "Anfällen" können einige Minuten aber auch Stunden liegen.

Die Geräusche sind entweder Räuspern und/oder ein irgendwie abgebrochenes Stöhnen (?) und/oder ein Geräusch, dass durch das Zusammenziehen meines Rachens und dem darauffolgenden "Gegendrücken" bis ein Geräusch ruckartig entsteht, entsteht.

Ich kann im Grunde kontrollieren, ob ich diese Geräusche mache, nur oft rutschen die ersten einer Reihe unbewusst raus und wenn ich es versuche zu unterdrücken, wird der Drang stärker, bis ich die Geräusche mache und selbst dann bin ich nicht richtig zufrieden, denn der Drang kommt innerhalb von Sekunden zurück, wodurch solche "Reihen" entstehen.

Meistens treten sie auf, wenn ich im Bett liege und lese oder Videos gucke. Dann stört es mich nur nach einer Weile, weil es irgendwann unangenehm im Hals wird und sich natürlich komisch anhört.

Aber ich habe diesen Drang auch in der Öffentlichkeit und dann wird es unangenehm, da ich durch meine Hörprobleme lauter bin als ich mich selbst höre. Oft versuche ich also, die Geräusche leise zu machen und trotzdem hören mich Leute. Dann gucken sie mich komisch an, drehen sich um und runzeln die Stirn oder fragen mich, was das sollte, was mir extrem unangenehm ist und mich sogar in Panik verfallen lässt, besonders, wenn es fremde Leute sind (soziale Phobie und so).

Einmal hatte ich den Drang gehabt als ich im unteren Bett eines Stockbettes lag und oben lag meine beste Freundin. Sie hatte die Geräusche gehört und ernsthaft gedacht, ich hätte da unten masturbiert, dabei hatte ich nur gelesen! Das war mir so verdammt peinlich.

Auch andere Freunde meinten, dass diese Geräusche manchmal schon nicht ganz... Jugendfrei... Klingen würden, was das Ganze noch schlimmer macht.

Mir ist das so unangenehm, aber es ist unerträglich, wenn ich es nicht mache! Weiß jemand, wie man solche Dränge besiegen kann und warum die überhaupt existieren?

Danke im Voraus.

~Anikee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?