Wie nennt man diese Art von Hut xd?

Person: Lena Vanille - (Hut, Hutart)

3 Antworten

Vom Hut ist, ehrlich gesagt, nicht allzu viel zu sehen ...

Leider ist der Hut nicht zu sehen.

Warum war Kleidung früher eleganter?

Kleidung war früher definitiv eleganter, und weniger "casual". Ausser vielleicht bei den ärmsten. Aber sonst war man früher definitiv eleganter gekleidet, damit meine ich natürlich nicht, dass Mittelalter. Denn da waren nur die Adligen elegant gekleidet. Aber gerade in der späten Neuzeit. Für viele Anlässe war bei den Frauen Kleid und Rock Pflicht, und bei den Männern Anzüge, oder ähnliches. Sportliche Kleidung trug man wirklich nur bei Sport. Arbeitskleidung nur bei körperlich harter Arbeit. Alltägliche Kleidung wenn überhaupt nur Zuhause. Heutzutage trögt man eigentlich fast immer "sportliche" oder auch "casual" Kleidung. Meine Frage ist, wie kam es dazu? Jeans waren am Anfang auch nur für die Arbeit gedacht. Baseball Caps trug man nur beim Baseball. Sonst trug man elegantere Hüte. Selbst Superreiche kleiden sich heutzutage pft sehr locker. Warum also lockerten sich die Kleidungssitten? Und ist das eher gut oder schlecht, dass Kleidung heutzutage, relativ unwichtig geworden ist?

...zur Frage

wie nennt man einen solchen hut? (bilder hinzugefügt)?

...zur Frage

Wie nennt man diesen Piratenhut, der drei Ecken hat?

Wie nennt man diesen Hut eigentlich?

...zur Frage

Sind Hüte sinnvoll?

Welchen Nutzen haben sie und warum trägt heute keiner mehr einen Hut (oder nur sehr selten)? :´D

...zur Frage

Steampunk Hut und Brille?

Ich habe auf einem Cosplay-foto von Treskift sara diesen nicen Hut und diese Brille gefunden. Kann man das irgendwo kaufen? Also eine Schirmmütze, mit weitem Boden, und eine Art Flieger-schweisserbrille. Mus auch nicht genau das selbe sein. Nur was so in der Art. Gefunden?

...zur Frage

Wie nennt man diese Art von Mützen/Hut?

Edit: Es ist keine Baskenmütze 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?