Wie nennt man diese Art Top? Mode Experten sind gefragt :D

hier - (Mädchen, Frauen, Mode)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abgesehen von der tollen Figur dieser jungen Frau, welche es leider niergendwo zu kaufen gibt handelt es sich hier um eine Art Volants Top. Also einTop, bei dem sich auf der Vorderseite Rüschen, bzw. weitere Stoffteile befinden

Volants Tops haben jedoch oft die komplette Vorderseite mit diesen Rüschen, auch wenn es welche in deiner Variante gibt.

Hollister hat ab und zu mal solche im Angebot. Vera Moda und H und M haben in ihrer letzen Kollektion auch ein Paar gehabt.

Suche auch im Bereich Trägertop, oder Volants trägertop um fündig zu werden.

Viel Erfolg

Volants Top mit Trägern in schwarz - (Mädchen, Frauen, Mode) Volants Top in blau, mit vielen Rüschen - (Mädchen, Frauen, Mode) kurzes Valants Top in der Farbe auf dem Foto (von Vera Moda) - (Mädchen, Frauen, Mode)

Wie nennt man diese Shirts (Frauen bzw. "Mode"-Experten gefragt)?

Hey. Wie nennt man diese Shirts (für Frauen!), die nur bis knapp unter die Brust gehen, das Shirt hängt locker und man sieht die Brust von unten, also nicht die Brustwarze. Ich hoffe jemand weiß es, habe aber nochmal ein Video, bei 0:55 sieht man das, was ich meine:

https://www.youtube.com/watch?v=XoiEkEuCWog

...zur Frage

Schmuck, Make up und Frisur für Abschluss?

Also ich hab mein Kleid und meine Schuhe für meine kommende Abschlussfeier schon (es ist kein Abschluss Ball ;)) und ich weiß einfach nicht welchen Schmuck, Frisur etc. ich dann noch nehmen könnte? Meine Haare sind dunkelbraun und schulterlang mit Seitenpony. (Ich lass sie aber demnächst komplett durchsträhnen mit hellem braun damit sie heller wirken) Ich hab unten ein Bild von einem Kleid, dass so ähnlich aussieht wie meins (mein ist aber ohne so rüschen Stoff sondern normal) und von den Schuhen. Was könnte dazu passen? Und wie könnte ich mich Schminken? Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps und Anregungen :)

...zur Frage

T-Shirts mit harten Stoff?

Ich suche schon seit einiger Zeit vergebens wo es diese T-Shirts zu kaufen gibt die so einen bestimmten harten Stoff haben. Ich spreche hier von diesen Stoff den man meistens bei billig T-Shirts hat, wie z.B. von irgendwelchen Veranstaltungen wo sie billig bedruckt wurden. Meine gemütlichsten T-Shirts sind alle irgendwelche billig T-Shirts die ich mal irgendwo Geschenk bekommen habe oder mir sie an irgendeinen Stand im Urlaub gekauft habe. Ich kann diesen Stoff den es in Mode Geschäften gibt überhaupt nicht ausstehen der so ein stretch Material hat und ganz merkwürdig weich ist. Ein gutes T-Shirt muss für mich schön trocken und "hart" sein. Meine Frage ist jetzt wo kann ich T-Shirts mit so einen Stoff herkriegen die einen halbwegs guten Schnitt haben und etwas Schlichter aussehen als diese billigen von irgendeinen Marktstand. Ich habe z.B. zwei T-Shirts von einen Marktstand aus Griechenland wo Aufdrücke von dem Film "300" drauf sind. Die würde ich halt ungerne draußen tragen aber für Zuhause sind es mit unter meine gemütlichsten T-Shirts. Die T-Shirts sind übrigens 100% Baumwolle (Das sind aber auch ein paar ungemütliche T-Shirts von mir). Falls jemand weiß was ich meine und weiß wo man so was herbekommen kann würde ich mich sehr über eine Antwort freuen. Ich bedanke mich schon mal im Voraus.

...zur Frage

Wie nnent man sollche Hosen?

Wie nennt man solche Hosen, die unten am Fußanfang so einen Reißverschluss haben?

Bitte nur antworten wenn ihr es wissen solltet

MFG

...zur Frage

Hallo ihr lieben, kennt ihr eine französische Modemarke die Kindersachen verkauft? Wenn ja, gibt es

dazu eine Internetseite?

Ich habe in den einen Laden Leggings gesehen welche französische mode sein sollen. Der Stoff hat sich sehr angenehm angefühlt und die Leggings haben eine gute körperanpassform. Es waren auch unten glitzerherzchen. Vielleicht weiß jemand auch was für Leggings ich meine. Leider gab es in den Laden nicht mehr die Größe meiner Tochter und ich hatte vergessen auf die marke zu schauen :(

...zur Frage

Lederhose als Frau- wie findet ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?