4 Antworten

Freischwinger aus Seil mit Armlehnen gibt es von verschiedenen Herstellern. Ob dieses Modell noch verfügbar ist kann ich nicht sagen.

Oh Gott.. gibt es die Dinger noch? Die waren "früher" mal sehr modern.. das sind Gartenstühle. Durchforste mal die Baumärkte. 

Geht es dir um die Form .. als schwingend .. oder um den geflochtenen Kunststoff als Sitz?

Briiix37 20.01.2017, 12:09

es geht mir um den geflochtenen Kunststoff

0
diePest 20.01.2017, 12:17
@Briiix37

Dann könnte es echt schwierig werden.. als ich Kind war.. so vor 40 Jahren waren die Dinger in, heute.. hat sich die Verarbeitung um einiges geändert. Gab es damals als Gartenstühle. 

0

Das ist ein Freischwinger, oder auch Schwingstuhl genannt

Tipp mal in Google "Rohrstuhl", "Freischwingerstuhl", "Gartenstuhl" ein und lass Dir die Bilder anzeigen. Da gibt es unzählige Stühle.

Aber es wird schwierig genau Deinen zu finden, wenn er denn noch hergestellt wird.

Was möchtest Du wissen?