Wie nennt man diese Art Caps?

..... - (Bekleidung, Cap, snapback) .....
 - (Bekleidung, Cap, snapback)

2 Antworten

Die nennt man schlicht und einfach ball caps.

Wenn Du unter camo ball caps suchst,  findest du sicherlich was Du suchst.

new era cap camouflage      
-gib das in Googel ein
Hoffe das ich dir weiterhelfen konnte :)

Wie nennt man diese Art Kleider ?

Hallo bin schon lange nach der Suche nach diesem oder ähnlichen Kleidern aber finde leider keins.. Haben die einen bestimmten Namen ??

...zur Frage

Wie heissen diese Winterschuhe (Herren)?

Ich suche nach einen ähnlichen Winterschuh, wie der der unten im Bild zu finden ist. Das im Bild ist jedoch ein Damenschuh von Timberland. Ich habe aber letztes Jahr schon Herren gesehen, die ähnliche rumgeklappte Schuhen mit Fell gefuttert hatten. Weiss jemand wie man die Schuhe genau nennt und wo man sie evtl auch in anderen Farbvarianten für Männer kaufen kann (Lieferung in die Schweiz).

...zur Frage

Wie heißt diese Art von Cap ?

Hallo zusammen!

Weis jemand wie diese Arte / der Schnitt bezeichnet wird (Bild mit den 3 Caps)? Ich kenne halt die "normalen" Baseball Caps (Bild mit einzelner Cap) aber in letzter Zeit sehe ich immer öfters diesen bestimmten Stil... Die haben bestimmt einen Namen?!

Siehe unten angehängte Bilder...

...zur Frage

Tanga, wie heißt diese Art?

Hallo!

Es gibt so viele verschiedene Arten von Tanga´s das ich den überblick verloren habe:/ Es gibt doch diese Tangas die an der Scheide eine Öffnung haben damit der Partner mit seinem Penis durch das Loch des Tangas in das Loch der Frau eindringen kann. Wie nennt man diese Art und wo kann man sie kaufen? Gruß myladySExy

...zur Frage

wie nennt man diese jacke bzw art von jacken?

ich suche schon seit längerem nach so einer ähnlichen jacke, am liebsten in schwarz. (siehe anhang/bild) allerdings konnte ich bislang nicht fündig werden und weiß mir bezüglich der beschreibung dieser jacke auch nicht zu helfen. wäre sehr dankbar, wenn mir jemand verraten würde, wie man diese jacke nennt bzw. beschreibt. ggf. wären links ganz nett. ich danke im voraus!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?