Wie nennt man diese Aladinhosen ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wobei bemerkt sei das der Übergang zur "Reiterhose" bei vielen Designer fließend ist.

Jodphur oder so ähnlich (habs mit großer Wahrscheinlichkeit falsch geschrieben, weil ich mir das Wort nie merken konnte, selbst, als ich noch im Klamottenladen gearbeitet hab!)

die jodphur haben einen kürzeren hintern als die pumphose...die pumphose is die die man auch von aladin kennt

0

die hießen früher schon pumphosen und heute auch noch