Wie nennt man diese Aladinhosen ?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wobei bemerkt sei das der Übergang zur "Reiterhose" bei vielen Designer fließend ist.

Jodphur oder so ähnlich (habs mit großer Wahrscheinlichkeit falsch geschrieben, weil ich mir das Wort nie merken konnte, selbst, als ich noch im Klamottenladen gearbeitet hab!)

die jodphur haben einen kürzeren hintern als die pumphose...die pumphose is die die man auch von aladin kennt

0

die hießen früher schon pumphosen und heute auch noch

Wo kann ich eine Jogginghose kaufen die oben weit und unten eng sind?

Wo kann ich eine Jogginghose kaufen die oben an den Oberschenkeln etwas weiter ist und unten an den waden eng geschnitten ist??? Danke im Vorraus

...zur Frage

ADIDAS HOSE - Oben normal & unten eng geschnitten?

ich suche eine jogginghose von adidas. sie ist schwarz und hat unten ein sehr enges schlankes bein. ungefähr bis zu den knien ist sie normal geschnitten, und nur ein bisschen weiter. wo finde ich diese Hose bzw. wie nennt man die?

danke schon mal für die hilfe!

...zur Frage

Beim Rasieren sehr tief geschnitten/ Es hört nicht auf zu Bluten!

Hey Leute, ich hab mich im Bein sehr sehr tief geschnitten es Blutet schon seit ner halben Stunde helft mir was kann ich tun das es schnell aufhört! Es brennt abgöttisch!

LG

...zur Frage

Drop Crotch und Haremsjeans bei Männern

Wie findet ihr solche tief geschnittenen Hosen (ich meine keine Baggys sondern Drop crotch oder Haremshosen, die an den Beinen eng sind aber im Schritt ziemlich weit). Son Typ hatte ne Jeans in der art an und die ging ihm bis zu den knien. ich würde sowas vielleicht zum sport anziehen aber dann halt als stoffhose und nicht auf der straße. Wie findet ihr das? sind die hosen wirklich so tief geschnitten oder trägt er sie nur so? Hat das Style oder ist der nur son modeopfer?

...zur Frage

Wie nennt man die Hosen Art?

Wie nennt man diese Art von Hosen, wo unten zu sehen ist? Quasi mit tiefem Schritt, nur halt als Art Skinny.. Irgendwie so. Halt für Männer / Jungs.

Weiß jemand, wie man die genau bezeichnet und in welchem Online Store in Deutschland / Europa man die kaufen kann?

Danke

...zur Frage

Welcher hosenstil

Wie nennt man eine Hose die oben rum weit bzw. Normal geschnitten ist und unten an den Füßen eng?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?