Wie nennt man die Ventile fuer Autos?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann kaufe einen Adapter für die Fahradventile, den an Tankstellen aufsteckst zum Befüllen der Reifen sonst passt nämlich die Luftpumpe des Fahrrads nicht mehr und im Notfall bekommst Probleme, weil wegen der größeren Ventile nicht genug Luft in die Reifen bringst.

Ok, danke, muss ich mir noch ueberlegen.

0

Autoventile

Menschenskinde, das ist total peinlich. Die heissen tatsaechlich so. Danke

0

Die heißen einfach Autoventil ;)