Wie nennt man die Stufe zwischen mögen und hassen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Antipathie oder unsympathisch

Danke! Genau das kluge Wort was ich gesucht hab xD

0

Du könntest "Abneigung" zu der Stufe dazwischen sagen. Trifft es vielleicht ziemlich gut :D

Abneigung zum Beispiel.

Was tun um nicht immer in die friendzone zu rutschen?

Hallo Ich bin eine Frau/ein Mädchen und 18 Jahre alt.

Ich stehe auf Frauen und habe kein Interesse an Typen.

Das komische ist, dass ich genau von Typen immer angemacht werde...aber Frauen bzw Mädchen keinerlei Interesse an mir zeigt bis ein paar Ausnahmen.

Ich weiß nicht woran es liegt aber auch letztens lernte ich eine kennen, in die ich mich ein wenig verliebt habe und ich dachte das wir Samstag ein date gehabt haben.

Doch es war scheinbar keins denn nun fragt sie mich wie sie einem süßen Mädchen schreiben soll und ich spiele den Beziehungsberater.

Ich weiß nicht ich wollte nicht mein Interesse zu deutlich machen allerdings werde ich schnell rot und das hätte bzw muss sie Samstag gemerkt haben.

Ich kann nicht einschätzen ob sie merkt das ich mehr will, aber ich bin ja eh gefriendzoned.