Wie nennt man die Stufe zwischen mögen und hassen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Antipathie oder unsympathisch

6

Danke! Genau das kluge Wort was ich gesucht hab xD

0

Du könntest "Abneigung" zu der Stufe dazwischen sagen. Trifft es vielleicht ziemlich gut :D

Abneigung zum Beispiel.

Beide ineinander verliebt aber beide zu schüchtern?

Also da gibts einen Jungen in unserer Stufe und er schaut mich einfach immer an, wenn wir im selben Raum bzw. wenn ich an ihm vorbeilaufe. Und ich finde ihn auch ganz toll. Geredet haben wir bis jetzt auch nich sehr viel bis fast gar nichts. Aber ich denke die Signale durch die Blicke die er mir gegeben hat, sagen eindeutig aus, dass er in mich verliebt ist. Und das beruht auch auf Gegenseitigkeit.

Und jetzt was ist der nächste Schritt, denn niemand traut sich so wirklich irgendwas zu dem anderen zu sagen? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :D

...zur Frage

Tschechien und Slowakei

Kann mir jemand was über die Beziehung zwischen Tschechien und Slowakei was sagen? Hassen die sich oder mögen sie sich?

...zur Frage

Was tun um nicht immer in die friendzone zu rutschen?

Hallo Ich bin eine Frau/ein Mädchen und 18 Jahre alt.

Ich stehe auf Frauen und habe kein Interesse an Typen.

Das komische ist, dass ich genau von Typen immer angemacht werde...aber Frauen bzw Mädchen keinerlei Interesse an mir zeigt bis ein paar Ausnahmen.

Ich weiß nicht woran es liegt aber auch letztens lernte ich eine kennen, in die ich mich ein wenig verliebt habe und ich dachte das wir Samstag ein date gehabt haben.

Doch es war scheinbar keins denn nun fragt sie mich wie sie einem süßen Mädchen schreiben soll und ich spiele den Beziehungsberater.

Ich weiß nicht ich wollte nicht mein Interesse zu deutlich machen allerdings werde ich schnell rot und das hätte bzw muss sie Samstag gemerkt haben.

Ich kann nicht einschätzen ob sie merkt das ich mehr will, aber ich bin ja eh gefriendzoned.

Sagen will ich es ihr aber auch nicht da es wahrscheinlich eh nicht auf Gegenseitigkeit beruht und ich sie besser erstmal näher kennenlerne.

Wir kennen uns nämlich noch nicht allzu lange. Trotzdem weiß ich das ich mich in sie verliebt habe.

Naja aber dieses Beispiel ist nur eines von vielen. Entweder verliebe ich mich in Heteros oder es wird nicht erwidert.

Was soll ich tun, wieso Lande ich immer in der friendzone?

...zur Frage

kinder hass?

ich kenn jmd der kinder wirklich hasst weil sie eben "nerven" usw. Wie schaff ich es diese person dazu zubringen kinder zu mögen? Wie kann man kinde hassen ? Oder ist das i.was psychologisches? Die peson fragt sich ja selber warum sie kinde rhasst, sie will es nichht, tut es aber trotzdem, ich brauche hilfee..

...zur Frage

Unterschied zwischen 'Hassen' und 'nicht mögen'?

Gibt es da einen Unterschied?

Mfg

...zur Frage

Ich liebe einen Autisten, was tun?

Hi, Ich bin 15 Jahre alt und liebe meinen besten Freund. Ich weiß allerdings nicht ob es auf Gegenseitigkeit beruht. Es ist leicht kompliziert, da er Autist ist, weiß ich nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll, wie ich ihm sagen kann was ich für ihn empfinde und wie finde ich heraus ob er etwas für mich empfindet?

Vielen Dank ihm Vorraus,

LovlessBlue

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?