Wie nennt man die Schuhe einer Schuluniform in Japan (Cosplay)?

Das ist nochmal ein Bild dazu - (Anime, Schuhe, Amazon)

1 Antwort

Ich habe mal selber nachgeschaut, Da hieß es : Lolita Schuhe : Aber sind auch nur Kunstleder Schuhe xD

Gib einfach ein Shiro No Game No Life Schuhe : Name * Dann findest du eigentlich passende Sachen

Tipp für Perücke? Welche soll ich mir kaufen?

Ich werde nächstes Jahr auf die LBM/MCC gehen und würde gerne Shiro von NGNL (No Game No Life) cosplayen. Ich weiß leider nicht wo und welche Perücke ich mir kaufen soll.

...zur Frage

uniform für Studenten

hallo, ich studiere seit dem Sommersemester und mir ist aufgefallen, dass sehr viele Studenten Markenkleidung tragen und ein kleine Teil "No Name". Sollte eure Meinung nach eine "Schuluniform eingeführt" werden??? Was sollten Jungs und Mädels tragen als Uniform? Hemd und schwarze Schuhe fänd ich jetzt etwas übertrieben....

...zur Frage

Wann soll ich mein Cosplay anziehen?

Hi :3 Ich habe vor bald mit meiner Freundin das erste Mal zu cosplayen. Ich war zuvor noch nie auf einer Convention und ich freue mcih auch schon wirklich sehr darauf, aber ich hab da eine Frage zu der ich über Youtube und Google keine Antworten gefunden habe (Wahrscheinlich weil es schon jedem bewusst ist xD) Aber wann soll ich mein Cosplay anziehen? Zuhause bevor ich mit dem Bus und Zug losfahre oder dann auf der Con, weil übernachten werden wir nicht, wir fahren morgens los und abends wieder Heim. Wäre es nicht sinnvoller Zuhause dann schon das Cosplay zu tragen? Weil ich weiß nich ob ich auf der Con dann die Möglichkeit habe mich umzuziehen. Das Cosplay ist nicht aufwednig da ich, Manaka Mukaido aus Nagi no Asukara cosplayen möchte und meine Freundin Chisaki aus dem selben Anime. Es ist also nur die Schuluniform und die Perücke. Trotzdem bin ich mir unsicher was nun richtig ist.

Ich freu mich auf Antworten, danke ^^

...zur Frage

Animes mit intelligenten Hauptfiguren?

Hey!

Ich suche momentan Animes mit einer intelligenten Hauptfigur, so wie L in Death Note oder Sora und Shiro in No Game No Life.

Er sollte halt gut voraus planen können, etc.

Lg

...zur Frage

Shiro No Game No Life Figur Fake oder echt?

So, hab ja schon eine Frage zu dem Thema gestellt, aber hier hätte ich noch ne Seite, hier wird die Figur nach de importiert:
https://otakumode.com/shop/5968336d1d4718941885b49f/No-Game-No-Life-Shiro-1-8-Scale-Figure

Hab schon gelesen das die Seite seriös ist, wollte aber trotzdem sicher gehen das hier keine Bootleg fakes verkauft werden :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?