Wie nennt man die Schminke für die Augenbrauen, Lippen, und um das Gesicht blass zu machen, Sry bin da sehr unerfahren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Augenbrauen würde ich in deiner Haarfarbe betonen, evtl ein wenig dunkler. Lippen ist egal, Schwarz oder dunkel Lila ist schön. :) Wegen dem Puder, ich würde kein weißes Matt puder nehmen, das verhindert nur das die haut glänzt, dass färbt nicht und macht, wenn du in dem Fall glück hast nur ein klein wenig blasser. Ich hatte mir eins von Emp oder Colours bestellt, dass war gut aber sehr kräftig, also ein wenig hatte gereicht. Dazu dann ein bisschen braunes, dunkel-braunes puder auf die wangenknochen und  dann wärs das. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst so auf Gothic? Das sind verschiedene Produkte: Primer, Foundation, Conceiler, Puder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gurkenwambo
24.09.2016, 00:49

Ja ich hab mir schon was aufgeschrieben wenn das richtig ist?: Schwarzer Kajal Stifft
Helles Puder für die Wangen
"Etwas" dunkler Lippenstift
Augenbraunstift schwarz ?

0

Was möchtest Du wissen?