Wie nennt man die Rucksäcke die nur über eine Seite verlaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bodybag

müsste glaub ich der Name sein!

Endlich! Dankeschön. Triangelrucksack ergab auch einige Treffer, der Hauptbegriff scheint aber Bodybag zu sein. Deswegen für dich die beste Antwort.

0

"Triangel-Rucksack"

aber der User der hier "bodybag" gesagt hat, hat auch Recht ... google einfach mal

Man dankt

0

Diese frühe Form des Rucksackes nennt man eigentlich Seesack. Ein anderer Name dafür ist mir nicht bekannt.

Wie viel Liter Volumen in Größe?