Wie nennt man die Musikrichtung (techno, Rave )?

2 Antworten

Gute Raves in Freiburg mit 16 Jahren?

Hallo ich werde im Dezember 17 und bin hier neu in Freiburg. Ich höre hauptsächlich Techno und suche deshalb hier gute Clubs mit Techno oder auch Outdoors. Ich habe leider noch nicht wirklich Kontakte und wollte fragen was ihr Freiburger oder ihr die hier ab und zu feiern gehen so empfehlt und wie streng das hier ist wenn man noch 16 ist und wo man da überhaupt nur so reinkommt. Danke im vorraus!

...zur Frage

Goa/Techno/Raver-Party gesucht (köln)

Ich suche gute Goa & Techno Partys im Raum von Köln und Umgebung . Gerne auch privat Partys (dann muss man nicht dauernd aufpassen) Goa , Trance , Hardcore , minimal Techno ... Alles ist erwünscht ! Würde mich über Tipps, Erfahrungsberichte und Einladungen freuen . Vielen Dank ❤︝

...zur Frage

musikrichtung blasterjaxx etc.?

hey leute .. Ich bin momentan auf der suche nach guter musik und da haben es mir lieder wie z.b. Koala von blasterjaxx oder spaceman von hardwell echt angetan.. Jetzt wollte ich von euch wissen was das nun für ne musikrichtung ist ich mein es ist kein richtiges hardstyle und techno ist doch wohl eher ein "oberbegriff" ?! Also wenn ihr es wisst bin ich dankbar drum ^^ wenn ihr ähnliche lieder kennt könnt ihr sie mir auch schreiben.. Danke schon mal ;)

...zur Frage

Techno Clubs in Kroatien Nähe Zadar?

Hi Leute,

bin ab heute 2 Wochen lang in Kroatien im Zaton Resort (Nähe Zadar), wenn das jemand kennt. Bin absoluter Techno Fan und wollte mal hören ob ihr da was geiles kennt zum Raven :)

LG

Marvin Lee

...zur Frage

Was ist Rave?

Hat das nicht irgendwas mit techno zutun? Kenn mich leider null aus, und kann mir jemand ein paar gute Lieder dazu empfehlen würde gern mal reinhören(:

...zur Frage

Welche Musikrichtung? Ähnliche Lieder? (Tiësto)

http://youtu.be/pnu3UbaRB_c

Hat dieses Lied eine bestimmte Musikrichtung damit ich noch mehr von dieser Art finden kann ? Weil direkt Techno oder Elektro ist es nicht.

Kennt ihr vielleicht ähnliche Lieder ?

Wäre echt nett wenn jemand antworten könnte der sich auskennt :)

Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?