Wie nennt man die musikrichtung die peter fox macht , ist das rap oder was?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Peter Fox (...) ist ein deutscher Reggae- und Hip-Hop-Musiker (...) (Wiki)

mit Seed:

Seeed ist eine Berliner Reggae/Dancehall-Gruppe (...) (Wiki)

das ging ja schnell :) danke fürn stern :)

0

Mit Goodwill könnte man es sogar unter Rock verbuchen.

Klassik popp und reagge