wie nennt man die Musik gleich am anfang?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Opening

cool, danke! Das war´s was ich meinte! THANKS!

0

Titellieder haben oft keine eigenen NAmen. Bei Youtube wirst du das Naruto lied zum Beispiel mit der Suche "Naruto Theme" finden.

Die haben Namen - sind nur selten darunter bekannt ;)

0

Vorspann oder Intro eben, wenns voher läuft. Titelmuik oder Theme wenns die Hauptmusik, also "erkennungsmusik" der serie ist. wie der beschriebene Song heißt, keine Ahnung. Ich sehe nie fern :D