Wie nennt man die Markenlogos beim auto hinten und vorne?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Emblem.

Ich finde z. B. eine Menge Angebote unter "VW Emblem" oder "VW Zeichen".

Crew Emblem auf kleidung?

Wie kann man sein crew Emblem auf kleidung machen in GTA 5 normalerweise ging es immer so das man sich ein bestimmtes Kleidungsstück anzog und dann ganz hoch scrollt und dort dann crew Emblem vorne oder hinten auswählte. Finde diese Option aber nicht mehr. Wie geht das ?

...zur Frage

Skoda Fabia Act Tagfahrlicht

Leuchten beim Tagfahrlicht vorne und hinten die Lichter oder nur vorne?

Bei unserem neuen Auto 'Skoda Fabia' leuchten nämlich vorne und hinten die Lichter.

...zur Frage

Wie kann ich mein VW Emblem mit Glitzersteinen verzieren?

Hallo hätte da mal eine Frage. Ich habe vor mein VW Zeichen vorne an meinem 5er Golf etwas mit Swarovski Steinen aufzupimpen. Ich weiß aber leider nicht welchen Kleber ich dafür hernehmen soll, da ich mir die Chrombeschichtung nicht zerstören will. Selbstklebende Glitzersteine ist glaube ich auch nicht das Wahre da sie nicht halten werden. Hat jemand schon Erfahrung mit so etwas gemacht.

...zur Frage

wofür steht das Fahrgestellnummer, ist das die Seriennummer vom Auto, hat die Karosserie und das Motor 2 verschiedenen Seriennummer oder ist das das selbe?

siehe Oben

...zur Frage

Wie genau nennt man die Beleuchtung an Fahrzeugen?

Hallo liebe Leute. Mache gerade den Führerschein. ich verstehe eines nicht ganz: vorne sind doch beim Auto zwei Abblendlichter, Begrenzungslicht, nebelscheinleuchte und blinker. Was ist dann hinten noch????

...zur Frage

VW Logo Schwarz lackieren?

Servus Community, Ich habe einen Golf 6 und möchte die VW Logos (vorne/hinten) schwarz lackieren. Soweit ich weiß, kann man die Logos abmachen und anschließend wieder dran. Muss man diese vor dem Lackieren abschleifen? Wie viele Schichten Lack? Wie gehe ich genau vor, hab sowas noch nie gemacht😅 Habe schwarzen Spraylack und Klarlack noch da. Wie habt ihr es gemacht? Schon mal danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?