Wie nennt man die Männer, die mit heruntergelassener hose in Parks stehen um den Leuten ihr Glied zu zeigen, da gibt es ein Fachbegriff für, wie lautet dieser?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Exhibitionist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DonkeyDerby 08.05.2016, 15:24

Im deutschen Polizeijargon hießen die lange Zeit GVZ (Gliedvorzeiger), kein Witz!

3

Auf jedenfall

KEIN FKKler,

KEIN Nudist,

KEIN Naturist

Sondern einfach ein perverser

Exhibitionist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also auf Friedhöfen würde ich die als Nekrophile bezeichnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
marla80 08.05.2016, 15:31

Nekrophil bedeutet Sex mit Leichen zu haben...das ist ein imenser Unterschied zum Exhibitionist!

1
SaraWarHier 08.05.2016, 17:37
@marla80

Danke, dessen bin ich mir bewusst. Vielleicht hat jedoch entsprechender Mann derartige Neigungen, lebt sie aber nur so weit aus, dass er eben nackt auf dem Friedhof herumrennt. 

0
mychrissie 09.07.2016, 17:57
@SaraWarHier

Entschuldige, es ist nicht persönlich, aber Du redest in diesem Fall Unsinn. Dann wäre Stefan Zweig ja nekrophil gewesen. Irgendwie hab ich mal gehört, dass es Fremdwörterbücher gibt. Aber Umblättern ist eben unerträglich schwieriger als Wischen.

0

Was möchtest Du wissen?