Wie nennt man die Linien die man auf dem Auto auftragen kann?+Bild

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schlicht Autoaufkleber, Klebefolien oder auch Vinyls. Wobei das bei einer solchen Anbringung eher Lack sein dürfte, da über Kanten gehend Klebefolie nur schlecht hält. Diese bringt man auf den glatten Flächen an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf diesem Bild sind die wohl einfach nur mit drauf lackiert. Ich denke, dass du diese dünnen Klebestreifen meinst wie man es oft in div. Tuning-Sendungen sieht. Hier reden wir von Pinstripes!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube dass ist Lack und keine Klebestreifen. Beim Aventador nennt man diesen Lack oft 'Tron Oprik'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, dass das keine klebe-linien sind, sondern dass die mitlackiert sind, also zuerst das auto normal lackieren, dann die linien eben abkleben, schleifen usw und wieder lackieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Pinstripes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vinyls oder rallystreifen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?