Wie nennt man die Liege beim Zahnarzt?

6 Antworten

Üblicherweise Behandlungsstuhl, auch wenn man heutzutage eher liegt.

Folterbank :)

in Fachkreisen allerdings auch "Zahnarzt Behandlungsstuhl" oder "Behandlungseinheit" genannt.

Der Stuhl heißt einfach nur "Behandlungsstuhl". Komplett mit Lampe nennt sich das dann "Behandlungseinheit".

Wie nennt man dieses Wangen Knochen Gerät?

Eine Art Ball wo man immer drauf beißen muss. Hab das mal auf Instagram gesehen, wisst ihr wie das heißt?

...zur Frage

Hallo Leute wisst ihr wo ich sowas besorgen kann?

dazu muss man sich halt solche Fake klebenägel kaufen und sie dann mit einem durchsichtigem Nagellack lackieren anschließend macht man das unter so einem Gerät mit blauem Licht. Am Ende hast du dann gelnägel. Wisst ihr wo ich mir dieses Gerät besorgen kann damit ich es mir zuhause auch alleine machen kann ?

bedanke mich im Vorraus

MfG

...zur Frage

Darf man bei einem Gewitter das Licht anlassen?

Bei uns herrscht gerade ein Gewitter mit Blitz und Donner, Hagel und allem drum und dran und jetzt macht meine Mutter voll Panik das ich ja alles ausmachen soll vorallem das Licht und jetzt rege ich mich schon auf weil ich logischerweise nichts mehr sehe. Jetzt die Frage: Darf ich das Licht bei einem Gewitter anlassen? Wenn nicht, warum?

...zur Frage

Kommen Privat Patienten schneller dran?

Hay, ich war vorhin beim Zahnarzt zur Kontrolle wegen meinen Weißheitszähnen so heißen die glaub ich, da wurden dann 2 röntgen bilder gemacht, und mir vorgezeigt. Ich habe für 5 mins behandlung ca. 2 stunden mit warten verbracht. ca. halbe stunde bis 45 minuten nach dem ich dort angetroffen bin, dann vorm ersten röntgen nochmal ca. 15 mins und nach dem ersten rönten nochmal 15 und nachm 2 x nochmal 15....

ginge das als Privat patient schneller?,

PS: in der Praxis waren kaum Leute...

mfg, ricky =)

...zur Frage

Welches Keyboard kommt infrage?

Hi, Ich suche ein Keybord mit 88 Tasten, welches ich einerseits als ganz normales Keyboard (mit Lautsprechern und verschieden Klängen) als auch als Midi-Keybord (mit allem drum und dran, MPC Pads, Regler usw.) für z.B.: FL Studio nutzen kann. Kennt da jemand ein gutes nicht allzu teures Gerät oder gibt es diese Mischung überhaupt? Danke schonmal im vorraus für Antworten

...zur Frage

Wie baut man ein ganzes Reales & komplettes Raumschiff / Raumgleiter / TerraEarthSpaceGleiter von A-Z, nicht nur Design?

Meine von Antrieb, Energiequelle bis Ernährung und Bau im Weltall oder der Erde. Nicht das Design, sondern das wie, was und womit e.t.c., halt komplettes Raumschiff bauen mit allem drum und dran!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?