Wie nennt man die Leute die zum Beispiel bei Autovermietungen arbeiten?

2 Antworten

Autovermieter?

19

Ja, aber wie nennt man die Ausbildung die am ehesten zu dem Aufgabengebiet gehören?

0
4
@DerOhnePlan2000

Mietwagenvermittler

Neben den eigentlichen Flottenanbietern bestehen Mietwagenvermittler, auch Mietwagenbroker genannt. Dies sind Vermittler, die über keine eigenen Leihwagen verfügen, sondern Angebote der Flottenanbieter vermitteln. Viele Mietwagenvermittler bieten ihre Angebote über Internet an.

0

ja sind kaufmänische.. oder angelernt aus ner anderen branche..

22

;-)

1

Wie nennt man diese Art von „Gemälde“ und was könnte das wert sein?

Ich habe keine Ahnung wie man diese Art von Bild/Gemälde nennt, es ist eine Art Schnitzerei. Gibt es dafür eine genaue Bezeichnung? Wie viel ist das Bild ungefähr wert?

...zur Frage

Beispiele für Ökonomisches Prinzip?

Hallo ihr Lieben.

Mein Kopf blockiert gerade total. Fallen euch jeweils 2 Beispiele für das minimalprinzip und das maximalprinzip im ambulanten Pflegedienst ein?

...zur Frage

Wie nennt sich dieser Job bei Autovermietungen?

Indem man sowohl Büroarbeit macht als auch mal Autos von A nach B fährt? Das wäre glaube ich mein Ding, da ich sehr gerne Auto fahre und gegen Büroarbeit hätte ich auch nicht viel einzuwenden...

(Ich bin m, 21, habe seit 2 Jahren den Führerschein Klasse B, bin ein sehr verantwortungsvoller und guter Fahrer)

...zur Frage

Handelsfachwirt Vollzeit oder Teilzeit?

Zu mir...Ich habe eine Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel gemacht und wurde von diesem Betrieb übernommen...da dieser Betrieb aber nicht so meins war habe ich gewechselt in nen klamottenladen wo das klima sowie das Team sehr schlecht sind und ich mich sehr unwohl fühle...da die agentur für arbeit nicht so wirklich umschulen fördert bin ich am überlegen meine kenntnisse zu vertiefen in dem eine weiterbildung zum handelsfachwirten mache.das wird da vollzeit und teilzeit angeboten hat jemand vielleicht schon erfahrung in dem bereich was besser zum lernen ist?bzw. o es überhaupt das richtige ist...kann ich mit dem handelsfachwirten auch im Bro eingesetzt werden???

vielen dank im vorraus

...zur Frage

Kann man sich ohne kaufmännische Ausbildung, auf einen Job bewerben bei dem man eine kaufmännische Ausbildung braucht?

Frage weil ich zuzeit als Büroassistent arbeite und demzufolge Erfahrung im Büro mitbringe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?