Wie nennt man die Leute die sich anziehen wie joanna kutcha?

Dieses Style was genau  - (Mädchen, Kleidung, Style)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Style ist ultra-weiblich: das Mini-Röckchen, die Mary Janes (Schuhe) und die Fell- (Plüsch-)Jacke.

Nichts davon ist androgyn oder könnte von einem Mann auch getragen werden.

Ich würde sie mal als "Mitläuferinnen" bezeichnen, die den Style von jmd. anders kopieren & denken, dass sie dadurch cool und trendy seien^^