Wie nennt man die Kombination Marmelade - Käse?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Meine Lieblings-Frühstücks-Kombi :)

Ich dachte, dass sei nur so ne persönliche perverse Vorliebe von mir- aber dafür gibts ne besondere Bezeichnung?

Bin mal gespannt, was hier rauskommt :)

hat keiner ne ahnung? mich würds auch interessieren...

0

(Sowas kann man doch nicht essen! Meine Schwester macht das auchliebend gerne, aber ich krieg dabei immer nur einen Würgereiz.) Soweit ich weiß wird es ganz einfach Marmeladen-Käsebrot genannt. Ein spezieller Name dafür ist mir nicht bekannt.

waldmeisters gourmetbelag !

Das soll schmecken? Was trinkt man dazu? Nein den Namen weiss ich nicht, ist mir auch egal.

Das ist ein Marmeladen-Käsesandwich.

käse-marmeladen-stulle

das ist so ekelhaft, dafür gibts keinen offiziellen namen xD

das würde ja niemand kaufen (außer du) :P

doch du tiefflugkulinarier... du hast keine ahnung, das ist eine vielverwendete kombination...

0

MaKäääääää

Geschmacksverirrung!

LG Sikas

Was möchtest Du wissen?