Wie nennt man die Hosentaschen auf der Rückseite der Hose?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gesäßtasche :)

Das war schwierig, da die hilfreichste Antwort auszuwählen :)

0

Gesäßtaschen!

Gesäßtasche (Gruppenzwang)

(Militär)Hose mit gummi am knöchel name

Hallo Ich suche eine hose ahnlich wie auf dem bild zusehen! Nur mit 2 grossen taschen links u rechts und ohne kamoflasch muster! Ich hoffe mir kann jmd mir sagen wie man solche hosen nennt! Danke im Voraus

...zur Frage

Wie nennt man Bikini's mit so einer Hose?

Wo gibt es solche Bikini Hosen zu kaufen? Wie nennt man diese?

...zur Frage

Wie ist "the north face" bei Rucksäcken?

Ich besitze zurzeit einen Rucksack von Deuter mit dem Namen "Gigant". Ich möchte ihn verkaufen, da er mir zu groß ist. Als Nachfolger möchte ich mir den hier kaufen da er mir optisch gefallen hat.(https://www.amazon.de/North-Face-Unisex-Rucksack-Borealis/dp/B00OS2NUT4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1509463085&sr=8-1&keywords=the+north+face+rucksack) Mein einziges Bedenken ist, ob ich mit "The north face" von der Qualität her ein gutes Produkt erhalte. Oder sollte ich wieder direkt zu Deuter greifen, nur zu einem kleineren Modell?

...zur Frage

Justin Bieber Jogginghose

Hallo, Justin Bieber hatte mal eine graue Jogginghose an, die Hosentaschen hatte, die man mit einem Reisverschluss aufmachen konnte. Das innere der Hosentaschen war mit Dollar Scheinen bedruckt. Kann mir jemand sagen, wo man diese Hose kaufen kann? Liebe Grüsse :-)

...zur Frage

Warum sind bei frauen die Hosentaschen kleiner?

Ich habe einen Bruder und bei ihm sind die Hosentaschen immer größer. Gibt's da auch eine logische Erklärung für? Warum sind die Hosentaschen bei Typen größer?

...zur Frage

Keine Hosentaschen :D

Also ich hab bei meiner Joggin hose keine Hosentaschen und möchte mein Handy einstecken (klappt oegendwie nicht :D) und eine Tasche möchte ich nicht herumtragen . Gibs da irgendein Trick oder sowos

Ich weiß das die frage seehr unlogisch ist :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?