Wie nennt man die (Handyzubehör)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die nennt man Popsocket

Diese Dinger heißen "Popsocket" ^^

Kennt jemand eine "Schreibmaschine für Unterwegs"?

Hallo Leute!

Ich hoffe der Begriff ist nicht irreführend, um ganz genau zu sein such ich n Computer mit möglichst kleinem Ausmaß und einem Bildschirm sowie einen Akku.

Was natürlich nicht fehlen darf ist ein USB-Steckplatz, am besten sogar 2-3, da eine Kabelgebundene Maus und Tastatur damit verbunden werden sollen.

Ich habe mir bereits einige m-ATX Gehäuse angeschaut, auch einen Eigenbau hatte ich bereits in Erwägung gezogen, doch ob das wirklich so aufgeht ? Die Teile, von denen ich nicht mal sicher bin ob das nicht dann doch zu groß wird : 120 Euro für die Teile.

Ein Bekannter rieht mir dann zum raspberry pi....das klingt erstmal super, allerdings ist der fehlende Akku, der zwar durch eine Powerbank nachgerüstet werden kann, aber der Akku kein Platz im Standardgehäuse finden wird (aktueller Stand).

Ausserdem hat der etwas, was ich nicht haben will, nämlich Wlan.

Ich bin bei einigen Sachen sehr skeptisch, man könnte fast sagen schon "hypochondamäßig" drauf...wegen der "Strahlung"....von Handys bin ich auch nicht der Fan...