Wie nennt man die Handykarten, wo sich Guthaben automatisch aufläd, wenn man angerufen wird?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das war vor vielen Jahren bei den o2 LOOP Prepaidkarten (nennt sich EASY Money: http://www.prepaid-wiki.de/index.php5/Tarif_LOOP) so. Diese gibt es seit Jahren nicht mehr, nur bei ebay findest du manchmal noch welche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind Prepaid Karten nicht die, die man selber aufläd. Aber diese sind so: Wenn du mit jemandem telefonierst, bekommst du pro telefonierter halbe Stunde oder Stunde, 50 Cent auf dein Handy-Guthaben geschrieben.

Also, wenn ich zum Beispiel mit meiner Freundin 3 Stunden telefoniere, habe ich später 3 Euro als Guthaben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meinst du vlt Prepaid handykarten :)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?