wie nennt man die Haarfarbe zwischen blond und brünett?

Bild 1 - (Haare, Beauty, Aussehen) Bild 2 - (Haare, Beauty, Aussehen) Bild 3 - (Haare, Beauty, Aussehen)

10 Antworten

Hallo!

Hellbraun?

Grüße, Dreams97

Das ist doch brünett bzw. hellbraun?

Dunkelblond, oder auch karamellblond :)

haarfärbeunfall

Ich habe mir vor ein paar tagen die haare von straßenköter blond auf eigentlich goldblond gefärbt (die haarfarbe von Garnier 7.3 Goldblond). Jetzt habe ich ein orangeliches hellbraun... ;(

...zur Frage

Welche Haarfarbe nun...?

was meint ihr? Noch blond, schon brünett, Oder doch eine andere Haarfarben (p.s. Meine natürliche Haarfarbe)

...zur Frage

Welche Haarfarbe ist das? Goldblond? Honigblond? Mischung?

Möchte gern selbst färben, wisst ihr welche Farbe und Marke das sein könnte? Ich habe ein helles, kühles blond als Ausgangsfarbe...aber kein Platinblond.

...zur Frage

Kann man es verhindern weiße Haare zu bekommen?

Ich, männlich 19 Jahre, habe paar weiße Haarsträhnen. Das ist mir vor ca. Einem Jahr aufgefallen. Ist das normal und kann man das irgendwie verhindern? Ich habe angst das ich mit 30 Graue Haare bekomme.

Färben möchte ich sie nicht

Haarausfall ist nicht vorhanden

...zur Frage

Was denkt ihr über Männer, die Geld in ihr Aussehen investieren?

Ich denke, sobald es Potential gibt, kann ein normal aussehender Mann, hübsch mit gewisse Investition werden. Es gibt Tonnen von Möglichkeiten sein Aussehen zu verbessern (was man bei Millionären ja oft sieht). Wie würdet ihr es betrachten? Besonders frage ich die Frauen.

...zur Frage

Zwei Haarkuren nacheinander (welche Reihenfolge)?

Ich habe eine Haarkur mit Farbpigmenten, die meine Haarfarbe (blondiert) auffrischen soll. Außerdem würde ich gerne selbst eine Pflegehaarkur aus Kokosöl, Olivenöl, Honig und Ei machen. Kann ich beide an einem Tag anwenden? Und welche Reihenfolge würdet ihr empfehlen? Erst die Farbe und dann die zur Pflege und Feuchtigkeit oder andersherum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?